1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1 will wegen Regionalfenstern gegen BLM klagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.817
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Pro Sieben Sat 1 Media AG will sein Regionalfenster im bayerischen Wochenendprogramm einstellen und hat deshalb Klage beim Verwaltungsgericht München erhoben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro Sieben Sat 1 will wegen Regionalfenstern gegen BLM klagen

    regionalität muss gewahrt werden. in jedem bundesland.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro Sieben Sat 1 will wegen Regionalfenstern gegen BLM klagen

    ...sorry, das Bayern-Journal ist eine von vorne bis hinten geschmierte Dauerwerbesendung von korrupten Amateuer-Moderatoren, die auch noch mit Steuerzahlern gefödrdert werden. Google mal nach CAMP-TV.

    Zum Glück lebt deren Chef nicht mehr.
     
  4. rocky1986tg

    rocky1986tg Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD
    AW: Pro Sieben Sat 1 will wegen Regionalfenstern gegen BLM klagen

    @ LHB: sorry aber für regionales programm is doch mit den öffentlich rechtlichen programmen genug gesorgt und das is meines erachtens auch nicht die aufgabe der privat programme. ich finde diese regionalfenster bei den privaten unnötig und bin froh dass mir das dank sat-empfang erspart bleibt.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pro Sieben Sat 1 will wegen Regionalfenstern gegen BLM klagen

    Blödsinn! es gibt und gab aber nicht für jedes Bundesland Regionalprogramme der Privaten.
     

Diese Seite empfehlen