1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1 will Vorspulen der Werbung verhindern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2009.

  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    AW: Pro Sieben Sat 1 will Vorspulen der Werbung verhindern

    Als nächstes wird das zappen verboten wenn man länger als 5 Minuten auf einem Sender geschaut hat bis ein/der Film zu Ende ist. Damit man auch nicht in der Werbung umschalten kann und sie schauen MUSS :D:LOL:


    Edit:
    @Klaus: Da hatten wir wohl den selben Gedanken ;)
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro Sieben Sat 1 will Vorspulen der Werbung verhindern

    Was bringt es den Werbekunden wenn ich als Zuschauer keine Werbung sehen möchte und dann ab der Einführung von CI+ diese Sender meide?
    Gar nichts. :p

    Für micht steht eines fest: Kein CI+ bei mir im Haus. Punkt aus. :D
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Pro Sieben Sat 1 will Vorspulen der Werbung verhindern

    Was kommt als nächstes? Dass man bei Werbung auch nicht mehr umschalten darf? :cool:

    Zum Glück gehen mir die Privaten am Poppes vorbei.
     
  4. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Pro Sieben Sat 1 will Vorspulen der Werbung verhindern

    Wobei man hier auch sagen muss, was bringt dem Zuschauer ein Sender, dessen Programm fast zur Hälfte nur aus Werbung besteht?

    Ich hätte kein Problem mit der Werbung, wenn es sich dabei lediglich um einen Werbeblock pro Sendung handeln würde, wie es 1990 - 1991 noch üblich war. Aber 3 fünf - Minuten Werbeblöcke bei einer 45 Minuten Serie? Sorry Leute, aber da müsst ihr euch schon ein paar dümmere Zuschauer suchen. Ich schaue seit Jahren kein Live TV mehr, sondern schneide bei jeder Sendung die Werbung raus. Habe ich diese Möglichkeit nicht mehr, spare ich mir die Sendung und greife ein paar Monate später auf die DVD zurück (da ich auf den Privaten eh nur Serien schaue, ist das kein Problem).

    Die Privaten sollen mal eins nicht vergessen: Die Zuschauer können auch ohne RTL, Sat 1 und co leben, aber können RTL, Sat 1 und co ohne Zuschauer leben? ehe man sich darüber Gedanken macht, wie man die Zuschauer zum ansehen der Werbung zwingen kann, sollten die sich lieber mal Gedanken darüber machen, wie man die Werbung auf ein erträgliches Maß reduzieren kann!
     
  5. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro Sieben Sat 1 will Vorspulen der Werbung verhindern

    Dazu fällt mir nur eins ein: LOL@PRO7
    Behaltet Euren D.reck für Euch!
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben Sat 1 will Vorspulen der Werbung verhindern

    Sollen die doch alles Verhindern ;)
    Am besten Verhindern die Ihre Ausstralung und gut ist ;)
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro Sieben Sat 1 will Vorspulen der Werbung verhindern

    Nicht wirklich überraschend! :winken:
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben Sat 1 will Vorspulen der Werbung verhindern

    Sie können es nicht nur denken, sondern auch machen, weil sie von Seiten der ÖR nichts zu befürchten haben.

    Außerdem: Wen wunderts? Es war doch klar, dass es so kommt. Denn wer schaut sich denn die Werbung noch freiwillig an, wenn er sie auch überspringen kann? Im Kern nervt die Werbung doch viel mehr als es zugeben wollen.
     
  9. Zent

    Zent Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pro Sieben Sat 1 will Vorspulen der Werbung verhindern

    In jeder Zeitschrift kann man Werbung einfach überblättern. Und warum mit welchen Recht soll das nun beim TV anders sein als in einer x-beliebigen Zeitschrift? Also dein Argument ist irgendwie Blödsinn.
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben Sat 1 will Vorspulen der Werbung verhindern

    Aber auch in einer Zeitschrift musst du wahrnehmen, DASS es überhaupt Werbung ist und im Verlauf dieser Wahrnehmung siehst du sie an. Mission erfüllt.
    Dein Einwand wäre dann einer, wenn die Werbung z.B. in Heftmitte gebündelt wäre. Dann wäre großflächiges Überspringen der meisten Werbeseiten möglich, aber dann würde auch keiner mehr werben, weil er wüßte, dass es übersprungen wird.