1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2009.

  1. rocky1986tg

    rocky1986tg Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD
    Anzeige
    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

    das kann ich dir sagen ;) direkt mit lichgeschwindigkeit gegen die nächste wand sollten sie die sky kunden außenvor lassen in dem sie dem kunden neue receiver aufzwingen wollen ;) hd+ braucht sky dringender als es umgekehrt der fall ist ;)
     
  2. noname59

    noname59 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

    Sorry, bin neu hier und frage mich die ganze Zeit schon: Wie hieß damals eigentlich die neue Plattform, als von S/W auf Farb-TV umgestellt wurde?
    Schließlich mußten da ja die Farbtöpfe Zugehalten werden . . .:D Ich hoffe nur, das diese gequirllte ***** ein Rohrkrepierer wird!
     
  3. superleok

    superleok Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

    Ich geh auch davon aus das die mit Sky eine Übereinkunft erziehlen. Wie du schon sagtest die Technik existiert ja bereits. Wenn zu dem Basis Paket nun noch Basis HD mit den HD+ Sender dabei kommt und das für knapp 20 Euro könnte das für beide zum Erfolg werden.
     
  4. rocky1986tg

    rocky1986tg Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD
    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

    vorrausgesetzt die sender sind für irgendwen von interesse. wenn das wirklich nur ein simulcast des sd programms wird dann wage ich stark zu bezweifeln dass irgendeiner dafür geld ausgibt auch wenn es dann in hd ist ;)
     
  5. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

    Im folgenden Interview sieht es aber nicht danach aus, dass HD+ sich mit Sky einigt. Auf die entsprechende Frage wurde etwas beleidigt auf Sky verwiesen, da dürften die Verhandlungen doch gewaltig hängen.
    HD+ gibt keine Prognosen über Abonnentenzahlen bekannt, die müssen von ihrem Pay-light-Modell wirklich voll überzeugt sein.:D
    „Wichtiges Signal für deutschen Fernsehmarkt“ – Drei Pro Sieben Sat 1-Sender ab 2010 bei HD+ - INFOSAT - Nachrichten - Satellit
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

    Hallo transponder,

    danke für den Link:winken:

    In der Tat scheint man wohl nicht gerade Freunde zu werden.:D
     
  7. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

    das freut auch die Zuschauer, die bereits hochwertige Flachbildschirme in ihren Wohnzimmern stehen haben und auf die entsprechenden HD-Inhalte warten.


    entsprechend hochwertig ...hm ob das rtl,vox,sat1pro7k1 schaffen werden?


    upgescaltes sd hartz 4 tv nur weils am hd kanal ist, wirds nicht sein. nur haben das die manager net kapiert

    fairer preis?
    settop kaufen
    für jedes programm zahlen und werbung ertragen, net mal vorspulen

    lesen die eigentlich den quargel den die selber absondern?

    hochwertig wie
    mitten im leben
    gulia in love
    mission hollywood


    wann kommt endlich 9live auf hd plus, ich will die topless tante beim "automarke mit A" in 1080 sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    nur so zum nachdenken

    rtl, vox,pro7,sat1,k1 senden ihren quargel samt werbung analog auf astra: gratis

    rtl, vox,pro7,sat1,k1 senden ihren quargel samt werbung in sd digital auf astra: gratis

    rtl, vox,pro7,sat1,k1 senden ihren quargel samt werbung in hd auf astra : ......setzen sie die richtige antwort selber ein.....
    rtl,vox
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

    Wenn man schon keine Prognosen abgeben will zur der Abozahl das sagt ja schon alles.....:D
     
  9. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

    warum sollten die Prognosen abgeben. Die wissen bereits dass das Gros der Kunden von Sky kommen wird.

    HD+ ist ein nettes Alibi zur Wahrung des Wettbewerbs. :winken:
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

    Ja das könnte sein. Wenn man allerdings nur auf sky guckt ist damit auch kein Blumentopf zu gewinnen...........:winken: