1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2009.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

    Spätesten dann wenn alle die zertifizierten Einschränkungen begreifen und neue Schweinerein, wie Aufnahmen blockieren, eingeschränkte Timeshift-Funktion bei Werbeblöcken, kostenpflichtiges HD für werbefinzierte Sender werden einige aufwachen. Nur zu...
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

    Das ist der entscheidende Punkt. Die technik-affine Zielgruppe hat zumeist auch ein Sky HD Abo. Wenn Astra sich irgendwie mit Sky einigt und die Plattform für Sky-Kunden freischaltet, könnte es mehr als 'ne Totgeburt sein.
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

    Weil Ci+ ist eine Astra plattform ist!!!!!!!!!!!!!!!!!! :winken:

    Guten Morgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

    Na dann viel Spaß mit CI+, ich bleibe bei meinen Technisat Digicorder HD S2, und ich denke das alle die sich schon einen HDTV Receiver gekauft haben, auch kein Bock darauf haben, sich einen neuen Receiver zu kaufen, nur um RTL, SAT.1 und Co. in HDTV anzuschauen. :rolleyes:
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

    Für Leute mit begrenzten Ansprüchen an die Funktionen eines Receivers und der Bereitschaft unnötig Geld auszugeben eine angemessene Einstellung. :rolleyes:
     
  6. geizpreis

    geizpreis Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV


    hallo,
    da du scheinbar den blick fürs wesentliche hast, wird deine enttäuschung umso grüsser sein, wenn deine dreambox schwarz bleibt.
    mfg
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

    HD+ ist eine Satplattform, die sowieso unter Ausschluss der Öffentlichkeit senden wird. ;)
     
  8. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

    Für mich ein Grund bis auf weiteres auf HD im TV zu verzichten und da bin ich nicht alleine. WerbeTV in SD wird es aufgrund der Reichweite noch lange kostenlos geben, von daher ist dies einzig ein Schritt zur Verhinderung des HDTV Durchbruches. Es glaubt doch wohl kein Mensch das sich in Deutschland freiwillig Millionen zahlungswilliger HD+ Kunden finden werden wenn es das gleiche Programm in SD kostenlos gibt.
    Das ist ja wie auf Millionen Neukunden bei Premiere hoffen wenn die Verschlüsselung geknackt ist. ;) :D
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV


    nicht wenn es die "Bildvolksbox" gibt :D:eek:
     
  10. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

    Ich kann mir nicht vorstellen,dass die in echtem HD senden,die werden einfach ihr SD Signal hochskalieren und dann als HD verkaufen,aber solange die weiterhin in SD senden wird sich der geneigte RTL/Sat1 und Co Zuschauer eh nicht dafür interessieren,und da bleibt noch die Frage woher die Transponder kommen sollen.