1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2010.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich

    Dieses "Unterschichten Fernsehen" oder Hartz4 Gewäsch geht mir so langsam echt gegen den Zeiger! RTL, Sat1 und Co. zeigen teilweise auch echt brauchbares. Das sich Privatfernsehen durch Werbung finanzieren muss ist ja wohl logisch! Das dort auch Schrott läuft ist genauso logisch!

    Ich beziehe weder Hartz 4 noch sonstige staatliche Leistungen, habe einen gut bezahlten Job mit Führungsverantwortung. Ich habe Familie mit Kindern, Katzen und ein eigenes Haus und schaue neben den ÖR und Sky auch die Privaten! Wann hört dieses klischeehafte Denken endlich auf?
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich

    Trotzdem: Ich glaube kaum, dass das rentiert. Wobei wenn man den Sender praktisch 1:1 weitergibt hat man auch (fast) keine Kosten. Nur wie ist es mit den Rechten?
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich


    Pro 7 scheint ja im Lauf zu sein, einen Monat nach HD+ folgt nun schon die nächste Pay TV Aktion.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich

    Tröste dich, wir Arbeitnehmer haben schon seit Jahren sinkende Reallöhne , da weißt du warum es dir gut geht.
    Mein Jahresentgelt lag 2009 unter dem von 1998, bei mehr Arbeit, mehr Aufgaben und mehr Verantwortung.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich


    Das Brauchbare bei diesen Sendern sind eher die Ausnahme, DSDS, Bauer sucht Frau, Call in Shows und ähnlich hochqualitative Sendungen aber die Regel.
    Fakt ist nunmal auch das der größte Unsinn bei diesen Sendern hauptsächlich Nachmittags läuft , da ist der Arbeitende normalerweise nicht vorm TV Gerät.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich

    Ich bin mir sicher auf ProSiebenSat.1 Welt hat Frankreich gewartet.

    Solche Hits wie "Achtung Kontrolle", "Mein Revier" und Co. dafür zahlt man sicher gerne.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich

    In den USA mag das ja vielleicht noch sinnvoll sein. Dort leben viele deutsche, die vielleicht das Programm gefällt, aber in Frankreich?!
    Erstens man kann alles FTA sehen, wie schon angesprochen wurde,
    Zweitens: Die Franzosen schauen allgemein "wenig" ausländisches Programm
    Drittens: Mit dem Programm wie in den USA wird man keinen Interessenten finden.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich

    Natürlich ist auch Schrott dabei. Aber in erster Linie dient Fernsehen zur Unterhaltung. Sendungen wie Wer wird Millionär oder Schlag den Raab haben für mich durchaus einen Unterhaltungswert. Serien wie CSI, Dr. House oder Law and Order schaue ich sehr gerne.


    Falsch! Ich arbeite sei 12 Jahren nur Nachts! Schau dir diesen Artikel an http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,365330,00.html welcher von 2005 ist. Damals arbeiteten schon 51% außerhalb der "normalen" Arbeitszeit. Heute dürfte der Anteil nochmals gestiegen sein.
     
  9. Quandoz

    Quandoz Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich

    Lothringen bitte nicht vergessen. Da ist meines Wissens die erste Fremdsprache ebenfalls Deutsch.



    Ich lass mich mal überraschen, ob die Pro7 Sender angenommen werden, da meine franz. Bekannten meist Canal+ und TV5 sehen. Zumindest finde ich es gut, dass deutsche Sender versuchen, zu expandieren, egal mit welchem Sender/Programm...
     
  10. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich

    Vielleicht wollen sie einfach so was starten, was andere Länder schon längst haben (Internationalen (Pay-)TV-Kanal für Ausgewanderte/Interessierte): SIC International (Portugal), Rai International (Italien), SVT World (Schweden), TV Finland, ProTV (Rumänien) usw....

    Nicht jeder in Frankreich wird wohl Astra oder überhaupt Satellitenempfang haben.