1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2010.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich

    @kulik,

    schau dir die Dokusoaps an. Frauentausch, Big Brother, Auwanderer , Salesch, W are Family und Co, dann weisste warum Hartz4 Sender, RTL ist Marktführer bei der Zielgruppe : Jung/Niveaulos und Arbeitsfaul

    Das witzige daran ist, wenn man den Zuschauer das eigne Spiegelbild vorhält lachen sie noch darüber.

    An Hartz 4 ist allerdings nichts schlimmes .
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich

    Reg' dich nicht auf.
    Er wollte doch nur seinen begrenzten Horizont unter Beweis stellen. ;)
    Immerhin ist außer HD+ alles frei. :D
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich

    Nachdem man nach langer Arbeit wieder die Gewinnzone erreicht hat, und der Aktienkurs sich seit dem Tief verfünffacht hat, bekommt man nun wohl höhenflüge und will ganz groß Hinaus...

    Wenn das mal nicht in die Hose geht...
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich

    Mir auch.

    Es nervt solangsam, bei JEDER Diskussion über den privaten Rundfunk immer diesen Mist wie "Hartz4 TV" "Proletten TV", "nur für die Unterschicht" etc.pp. lesen zu müssen.

    Kann man nicht endlich mal SACHLICH diskutieren, so wie vor einigen Jahren hier im DF noch möglich war?

    Nein, heutzutage wird hier nur noch beleidigt, dumm angemacht, gemotzt, gemeckert, und sich die Schädel eingehauen...

    Und vom unnötigen Schubladen denken will ich gar nicht erst anfangen :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
    Genauso wie über dieselbe Srt Diskussion beim ÖRR.
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich

    @kharuba
    Weil man dort Pro7 und RTL FTA bekommt.
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich

    Es soll per ADSL verbreitet werden. IPTV ist in Frankreich schon sehr weit verbreitet. Wobei natürlich schon davon auszugehen ist, dass jemand in Frankreich, der an deutschen Inhalten interessiert ist, sich eine Schüssel holt. Allerdings erlaubt auch dort das nicht jeder Vermieter, soweit ich weiß.
    Außerdem ist die Frage, ob jemand, der IPTV hat, überhaupt eine Schüssel haben will. Attraktiv genug ist IPTV dort auf jeden Fall, Canal+ bekommt dadurch mächtig Probleme.

    Sie können es ja probieren, auch wenn ich denke, dass die, die daran interessiert sind, wirklich schon Sat haben dürften.

    Da das Elsass angesprochen wurde: Die kriegen die deutschen Sender zumindest teilweise per DVB-T rein, eventuell sogar besser als die französischen.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich

    Gibts in Frankreich dann auch bald HD-Plüs...;)
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich

    Und RTL besteht ausschließlich aus diesen Formaten? So so.. hab ich da was verpasst? ich schau da immer Dr. House , Monk und CSI Miami.. hmmm.. und ich bekomm gar kein Hartz 4.. was mach ich denn nu?
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich

    Deinen Job kündigen und Hartz 4 beantragen. ;)
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Pay-TV in Frankreich

    Und mein HD+ wird dann von der Arbeitsagentur bezahlt? :D