1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2009.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Jaein.

    Ist doch egal, was dafür eingestampft wird.

    Für 9Live wird wohl kaum einer bezahlen.

    Wenn man aber von dem Inhalt des Programmes des neuen Senders so überzeugt wäre, dann könnte man ja diesen Sender als Pay-TV vermarkten, dagegen könnte Keiner was haben oder machen, also, freihe Bahn aber anscheinend hat man wohl vor dem Endergebnis Angst.

    Also weiss man doch, was die Uhr geschlagen hat mit der Grundverschlüsselung.

    Und genauso "sicher" wird man sich auch bei HD+ sein, also für uns leichtes Spiel! Einfach nix machen und warten!

    digiface
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Serien die auf FEM TV laufen könnten währen:

    Will & Grace
    Friends
    One tree Hill
    Gossip Girl
    90210
    Brothers & Sisters
    Ugly Betty
    Eli Stone
    Die himmlische Joan
    Charmed - Zauberhafte Hexen
    Emergency Room
    Nip/Tuck
    Ghost Whisperer
    Medium
    Samantha Who?
    Supernatural
    Buffy
    Angel
    The L Word (Oder laufen die auch schon auf Timm)
    Dawsons Creek
    und weitere Deutsche Serien von Sat.1

    FREE-TV/DEUTSCHLAND PREMIERE:
    Beautiful Pepole

    Wiederholungen:
    Desperate Housewives
    Greys Anatomy
    Private Practice
    Lipstick Jungle

    Vorstellbar auf FEM TV:
    Being Erica
    Falcon Beach
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Bist du eine Frau @D.F! ?
    Kann mir vorstellen das Frau lieber Prommimagazine sieht wie solch Serien. :LOL:
    Bunte TV?
    Die neue Bregitte Diät? :D
    Arzt Serien vielleicht? :confused:
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Ich denke das der Pro7Sat1 Konzern genügend Inhalte besitzt womit man den Frauenkanal füllen könnte.

    Warum eigentlich nicht.
    Ich bin jetzt keine Frau aber ich finde die Idee nicht schlecht.

    Ich halte es für Sinnvoll das man anfängt seine Sender nach Themen aufzuteilen.

    Das finde ich angenehmer das dieses durcheinander wie es jetzt herrscht.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Hast du irgend etwas diesbezügliches vor??? :eek:
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Erfahrungsgemäß laufen aus Kostengründe bei Senderneustarts erstmal olle Kammelen. Da kommst Du mit teueren Serien-Premieren!

    digiface
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    ... das Programm soll für mehr Umsatz bei ProSiebenSat.1 sorgen. Meiner Ansicht ist der Sender nur eine Reaktion der verschärften Gewinnspielsatzung, was eine Veranstaltung eines reinen "Quizsenders" unattraktiv und unlukrativ macht. Siehe beispielsweise Tele 5 und Das Vierte, die kurz nach Inkrafttreten der neuen Gewinnspielsatzung Call-In-Sendungen aus dem Programmgestrichen haben. Mit der neuen Gewinnspielsatzung können die Sender mit Teleshoppingfenster wieder mehr Geld als mit Call-In-Sendungen verdienen.

    Auf Fem.TV dürften abgenudelte Eigenproduktionen laufen. Dazu noch Teleshopping und Call-In-Formate. Deutschlandpremieren werden da bestimmt nicht kommen, denn die werden weiterhin bei Sat.1 erfolgen, weil auf Sat.1 höhere Werbeeinnahmen generiert werden können.

    ProSiebenSat.1 hat schon mal mit Neun TV exprimentiert. Neun TV hatte das Programm von 9Live unterbrochen. Bei Fem.TV wird das wohl andersrum sein ...
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Vielleicht belebt 5TV auch die Vorher-Nacher-Show wieder. :D
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    wenn sie nur die abgebrochenen serien dort zeigen würden wäre vielen mit diesem sender geholfen.
     
  10. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Ich finde auch interessant dass nichts darüber gesagt wurde wo und wie der Sender verbreitet werden soll. V.a. da man bei P7S1 ja eigentlich auf Pay-TV setzen will.

    Bleiben nur 2 Möglichkeiten entweder Fem.TV ersetzt 9Live/NeunTV (würde Sinn machen, einerseits würde NeunTV gleichzeitig als "Konkurrenz" bei 9live sicher nicht weiter betrieben, andererseits wurde schon vor ein paar Wochen die Info herausgegeben dass der Sender zuküftig mehr "klassische Werbung" verkaufen will, was im normalen 9Live Programm kaum möglich wäre) - oder Fem.TV soll im Rahmen von HD+ starten (hierfür würde der Zeitpunkt des angekündigten Starts sprechen)