1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2009.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Videoclipsender gibt es ja über sat einige.Was fehlt ist ein schöner Livemusiksender der auch mal das ein oder andere Konzert (aber nicht klassik) überträgt
     
  2. Satfriend

    Satfriend Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    in Deutschland, wie ich's auch geschrieben habe
    Schrott, spielt nur alte !
    Ebenfalls Schrott, da die Videos total mit Einblendungen zugekleistert sind
    ja eben, aus Österreich, nicht aus Deutschland ! Ist aber auch zu einseitig, was die Musikauswahl betrifft und meistens auch nur altes Zeug
    aber eben keine deutschen, was ich bemängelt habe. Außerdem kann der Sat Zuschauer davon gerade mal Ocko TV und Zing frei empfangen, was anderes wäre mir jedenfalls nicht bekannt.
    Im Ausland schon, nur sind die meisten davon verschlüsselt und im vereinten Europa nicht für Deutsche abonierbar.

    Sorry, das musste mal gesagt werden, obwohl's ja hier um Fem TV geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Man glaubt wohl somit doch noch ans Free-TV und WENIGER an Pay TV.....;)
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Wie schön, daß Du für alle sprichst. Ruf mal in München bei P7S1 an, damit Du sie wieder auf den richtigen Weg zurückholst.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Woher willst du wissen das diesen Sender niemand haben will? Bist du Gott und allwissend? :confused: :rolleyes:
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Schön, mich interessieren aber ausländische Musiksender nicht...

    Fakt ist, das Sender FÜR Deutschland AUS Deutschland mit Musik Mangelware sind.
    Was in Timbuktu für ein Sender sendet ist mir in dem Punkt egal...
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Das eine sollte das andere nicht ausschließen.
    Kann mich noch erinnern das MTV 2 nicht schlecht war als ich den noch hatte.
    War zwar nur ein 6 Stunden Programm pro Tag aber wenig Werbung und ein Konzert pro Schleife.
    Stimmt!
    Es ist auch schade das MTV D und Viva keine Musiksender mehr sind. :(
    Schade ist auch das RTL und T5 keine guten Musiksendungen mehr haben so wie am Anfang. :(
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Mich wundert nur eines:

    Frei Empfangbar = UNCODIERT = UNVERSCHLÜSSELT !

    Tja, man weiss es wohl doch, dass die ganze Codierei nur eine Bremse ist.

    Und man will sogar in die Gewinnzone kommen und dass ohne Kostenlose-Bezahl-Grundverschlüsselung.

    Denkt man hier vielleicht um?!

    Wie überzeugt ist man denn von der Grundverschlüsselung auch im HD Bereich HD+ ?

    Ich finde: Ein gutes Zeichen !! ;)

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
  9. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    FemTV soll das bisherige Neun TV ersetzen, und 9Live wird ganz eingestellt, so wird in Medienkreisen spekuliert. Somit gibt es nicht einfach einen Free-TV-Kanal mehr.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV


    Wie den, aus Frauenkanal wird Abzocksender und aus Abzocksender wird wieder Frauenkanal? Wie witzig ist das denn? :eek: