1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2009.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Und keine Autowerbung auf dem Sender! :)
     
  2. Satfriend

    Satfriend Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    @ Joost38 : ein Sender wo Champions League läuft gehört in die Mülltonne
    @ Super Grobi : erts gucken, dann meckern !
    Ich fnde ein neuer Frauensender wäre wirklich was feines, ist doch 'ne echte Marktlücke genauso wie Musikfernsehen in Deutschland dringend ein update nötig hätte.
    tm3 war damals wirklich gut !
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Puuh.......noch mal Glkück gehabt.

    Dachte schon, "Mann" kann den Kanal nur per PIN-Eingabe sehen...;)
     
  4. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    ja super. noch mehr tipps zum abnehmen, richtigem schminken und kochrezepte. :rolleyes:
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Hei, da müssten die Feministinnen doch auf die Barrikaden gehen. Da wird doch praktisch jedes Klischee nicht nur erfüllt, sondern auch noch zelibriert....

    Naja immer noch besser als das Endstadium, aka 9live.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Ja, aber dann muss P7S1 Verträge mit Friseuren abschließen, damit die im Wartezimmer LCDs aufstellen, auf denen fest FemTV eingestellt ist :D
     
  7. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Der Starttermin mit Frühjahr 2010 ist genial gewählt. Da kann der Einstieg in den Frauensender ja mit dem bis dahin aufgelaufenen Anteil aus dem HD+ Geschäft finanziert werden.
     
  8. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Auf VOX gibt es eigentlich schon solch ein "Format": Frauenzimmer, McLeods Töchter usw. spricht die Frauen an.
     
  9. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    Keine Frauensender? Es gibt doch AstroTV und jede Menge Homeshopping!
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Pro Sieben Sat 1 startet Frauenkanal Fem TV

    :rolleyes:


    @DC3
    Zumindest Frauenzimmer floppt ja aktuell...

    Außerdem ist das ja die Konkurenz..