1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1 sichert sich Rechte an Filmen von Twentieth Century Fox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.251
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Pro Sieben Sat 1 Media AG hat erstmals nach 14 Jahren einen langfristigen Lizenzvertrag mit Twentieth Century Fox Television abgeschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro Sieben Sat 1 sichert sich Rechte an Filmen von Twentieth Century Fox

    Oh toll, wie schön... :wüt:

    Alle Blockbuster mit Werbung zerstümmelt bis zum Erbrechen :love:

    Hurra!!! :winken:
     
  3. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Pro Sieben Sat 1 sichert sich Rechte an Filmen von Twentieth Century Fox

    Zum Glück gibt es DVD und Blu-ray...
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Pro Sieben Sat 1 sichert sich Rechte an Filmen von Twentieth Century Fox

    OK, kann man uns dann nochmal dran erinnern wenn sie 2013/14 hier zu sehen sind?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.208
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pro Sieben Sat 1 sichert sich Rechte an Filmen von Twentieth Century Fox

    Nein, dann gibts nur noch den Nachruf.:D
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben Sat 1 sichert sich Rechte an Filmen von Twentieth Century Fox

    Sind das jetzt nun HD Rechte oder SD Rechte.

    Ich finde da gar nichts dazu, ist nur von Free TV Rechten die Rede :D

    Außerdem ist man dann wohl gezwungen auch in Zukunft unverschlüsselt zu empfangen zu sein wenn man nicht gegen die Sendelizenz verstoßen oder die Senderechte verlieren will :D
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben Sat 1 sichert sich Rechte an Filmen von Twentieth Century Fox

    Das ist eine moderne Forenlegende, die mit der Realität nichts zu tun hat. Nur im Hinblick auf die Übertragungen von Sport-Großereignissen im Sinne des Rundfunkstaatvertrages hätte eine Verschlüsselung insoweit Auswirkungen, da ja 66,66... % der Haushalte entsprechende Übertragungen tatsächlich möglich sein muß.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben Sat 1 sichert sich Rechte an Filmen von Twentieth Century Fox

    Pro 7 hat aber keine Rechte für den Pay TV Betrieb und muß empfangbar sein, so war das gemeint ;)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.965
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro Sieben Sat 1 sichert sich Rechte an Filmen von Twentieth Century Fox

    Ja, aber vorher wird geschnitten und gekürzt, erst dann wird die Werbung dazwischengeschoben...

    Wer große Filme sehen will geht doch wohl ins Kino, oder leiht/kauft sich die DVD oder Bluray, wer schaut sowas denn im Werbefernsehen?

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen