1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1: Schrittweise Bezahlformate geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2009.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pro Sieben Sat 1: Schrittweise Bezahlformate geplant

    Was hat das mit Zeit zu tun?

    Es laufen bereits im Free-TV genug Serien. Pay-TV wäre da nur interessant für zeitnahe Ausstrahlungen (das man halt nicht so lange warten muss wie teilweise im Free-TV). Aber so wie ich das jetzt sehe läuft da nichts was es nicht auch im Free-TV gibt.

    cu
    usul
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben Sat 1: Schrittweise Bezahlformate geplant

    ...im öffentlichen TV laufen genügend Serien!?Welche?
    Wenn die Privaten alle auf Pay Tv machen dürfte bei ARD und ZDF relativ wenig US Müll laufen.
    Wer drauf steht!
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Pro Sieben Sat 1: Schrittweise Bezahlformate geplant

    Kabel Eins Classic finde ich gar nicht mal so schlecht. Da läuft hin und wieder mal ein guter Film.

    Das Pro7Sat1 vorhaben beliebte Serien schon mal vorab im Internet gegen bezahlung zuvermarkten.

    Warum eigentlich nicht.

    Es gibt bestimmt genug Leute die dafür zahlen würden nur um ihre Lieblingserie Werbefrei ungeschnitten anzuschauen.

    Auch wenn die Summe vielleicht sehr klein ist aber immernoch besser als 0 Euro.

    Warum sollten die nicht die Extra Euros mitnehmen.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro Sieben Sat 1: Schrittweise Bezahlformate geplant

    Sie sind aber weder werbefrei noch ungeschnitten.
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben Sat 1: Schrittweise Bezahlformate geplant

    Wieso, die Serien im Privat TV sind kostenlos (Erst gerstern wieder Satgate Atlantis und Heroes geschaut, ganz ohne Pay-TV). Und mein PVR findet genug zum Aufzeichnen, also gibts für meine Sehgewohnheiten einfach keinen grund für Pay-TV.

    Dampfen die Privaten ihr Free-TV Angebot ein und verlagern ins Pay-TV dann bewerte ich neu.

    Weist du, ich mache mir da über konkrete Sender keine Gedanken, mein Receiver hat Suchtimer für alle Dinge die mich evtl. interessieren und nimmt sie automatisch von den Empfangbaren Sendern auf. Also ist es mit in Prinzip egal was auf welchen Sendern läuft oder wieviele Sender ich empfangen kann.
    Nimmt mein HDD Füllstand irgendwann mal bedenklich ab dann denke ich mal über ne Sendererweiterung nach. Aber dann muss mir ein bestimmtet Pay-TV Packet natürlich hinreichend viele Inhalte zu einem akzeptablen Preis liefern. Und das würde Sky momentan nicht schaffen (Die Inhalte sind über zuviele Pakete verteilt, und am Ende ist deswegen alles zu teuer für das was ich dort rausziehe).

    Und rein Prinzipiell dürften viele ihr TV Angebot ähnlich bewerten.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2009
  6. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro Sieben Sat 1: Schrittweise Bezahlformate geplant

    Muß ich mich nicht fragen. Die müssen sehen wie sie Ihre Kosten in den Griff bekommen.
     
  7. AW: Pro Sieben Sat 1: Schrittweise Bezahlformate geplant

    Genau! - Ich mag z.B. absolut keinen Fußball, aber wenn mir Pro 7 sagen wir 50 EUR pro Spiel zahlt, würde ich mir hin und wieder vielleicht doch zur Aufbesserung des Taschengeldes ein Spiel anschauen, wer weiß?! :D

    DAS wäre doch mal ein ganz neues, bisher noch nie getestetes Bezahlformat.

    Nein, ernsthaft, die Welt würde ohne Privat-Fernsehen nicht untergehen, sie existierte vorher auch schon.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro Sieben Sat 1: Schrittweise Bezahlformate geplant

    Sie haben einen Fehler mit der Übernahme von SBS gemacht hat. Dabei ist das Ganze so einfach: Wenn ich das Geld nicht habe, dann kann ich mir so etwas nicht leisten.
     
  9. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro Sieben Sat 1: Schrittweise Bezahlformate geplant

    Wieviel mal ist sowas vorgekommen in der Wirtschaft. Alles Luftblasen.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro Sieben Sat 1: Schrittweise Bezahlformate geplant

    Passiert auch in fast jedem dt. Haushalt. Zügellose Gier. Und manche Läden werben damit noch. Deswegen macht man sich bei P7S1 auch keine Gedanken über Mehrwert. Das Wort kennen die nicht mal mehr.