1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1 räumt HD Plus mehr Bedeutung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2010.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Pro Sieben Sat 1 räumt HD Plus mehr Bedeutung ein

    Was ist der Unterschied zwischen "Sendern mit monatlichen Gebühren" und "Pay-TV"?
    BTW: Diese Nachricht ist VERMUTLICH nur eine HD+ PR-Meldung.

    Wenn es bald nur noch den verschlüsselten HD-Dr**k gibt, schaue ich einfach Tele5 SD, das ist IMHO das gefühlte "alte Kabel eins".
    Bei "Böse Mädchen" stört mich immer, dass die Sendung nur 12 Minuten dauert, wenn man die 8 Minuten Werbung abzieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Pro Sieben Sat 1 räumt HD Plus mehr Bedeutung ein

    Böse Mädchen gucke ich wenn überhaupt nur als Blu Ray ohne Werbung.

    Dabei handelt es sich aber nicht um eine dumme RTL-Reality-Serie sondern um einen pornographischen Film.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pro Sieben Sat 1 räumt HD Plus mehr Bedeutung ein

    Hm, hab mir gerade Böse Mädchen 17 reingezogen, ist ein langweiliger Pr0nfilm - Der selbe Kram wie immer mit austauschbaren Frauen.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Pro Sieben Sat 1 räumt HD Plus mehr Bedeutung ein

    Mir/uns auch! ... vor allem wenn man weiß, welche Sender dort Ihren nahezu legiglich hochskalierten Programm(Sonder-)müll verbreiten. :rolleyes:
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Pro Sieben Sat 1 räumt HD Plus mehr Bedeutung ein

    Kommt darauf an, was man darunter versteht... :winken:

    Für mich gibt es jedenfalls im Prinzip bereits heute kein solches mehr. :(

    Die Privaten "foltern" den Zuschauer u.a. mit (endlosen) Werbeblöcken, für die man irgendwo beim Einkauf bezahlt (hat). ...


    Für mein/unser Programm zahle ich GEZ bzw. Abo und bin dafür damit auch im Großen und Ganzen recht zufrieden! :love:
    ... und das ist gut so.
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Pro Sieben Sat 1 räumt HD Plus mehr Bedeutung ein

    Besser man tauscht die DVDs aus und nicht die Frauen. Siehe Kachelmann.
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro Sieben Sat 1 räumt HD Plus mehr Bedeutung ein

    :eek:

    An deiner Stelle würde ich mal einen Termin beim Arzt vereinbaren, es gibt auch gute Institute, die Interesse an dir hätten. :eek:

    Und den Doetz kannst du gleich mitnehmen:
    :LOL:
     
  8. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Pro Sieben Sat 1 räumt HD Plus mehr Bedeutung ein

    Jetzt muß ich lachen. :LOL:
    Ich hatte dich "vollständig" zitiert, da gab es nichts aus dem Zusammenhang zu reißen.

    Das ist eine Lüge deinerseits, auf Astra 19,2 senden die "Primaten" seit Anbeginn unverschlüsselt und das wird auch so bleiben.
    HD+ ist und bleibt ein Furz in der Zeitgeschichte.

    MfG
    WeSt
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Pro Sieben Sat 1 räumt HD Plus mehr Bedeutung ein

    Ist doch mal wieder das Übliche was die Herren in München loslassen.

    DF sollte lieber davon berichten das TELE 5 nicht an HD+ interessiert ist.... aber davon kommt nichts..
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro Sieben Sat 1 räumt HD Plus mehr Bedeutung ein

    Der lobend hervorgehobene Sender Tele 5 verschweigt, das er sich via Kabel, wie alle Privaten, gerne verschlüsseln lässt.
    Im Kabel sind bei den großen Netzbetreibern von je her die Privaten zwecks Adressierung verschlüsselt. Kleine Anbieter, mit mehr als 100 angeschlossenen Wohneinheiten werden in der Regel abgemahnt oder bekommen nur eine vorrübergehende Genehmigung. (NC, Kabel BW, KMS)
    Spätestens wenn man dort die HD-Programme durchleiten will wird es anders kommen.