1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2011.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Dafür gibt aber doch schon das ZDF? Aber du hast natürlich Recht. P7S1 bräuchte da etwas. Vielleicht kann man K1classics ja etwas in diese Richtung positionieren.
     
  2. Sky_Fan

    Sky_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Sorry,
    aber das ist geballter unfug!:wüt:
    Kabel1-classics ist gut positioniert,es fehlt einfach etwas an abwechslung im programm.
    Da sehr viel wiederholt wird wie man dieses "Loch " am besten schließt habe ich um 20:16 schon geschrieben.
    So wird es auch kommen da ich mich Beruflich dafür einsetzen werde.
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    He, nicht schimpfen. War ja nur eine Idee. Ich persönlich halte K1c auch für gut positioniert. Generell würde ich den P7 Movie Channel, der ja schon geplant war starten lassen. Da hat die Sendergruppe ja noch genügend Archivreserven. Eine weitere Idee wäre auch, dass man Spielfilme, die auf den Hauptsendern laufen, parallel dazu auch auf den Pay-Sendern laufen lassen könnte. Ohne Werbung dann natürlich. Das würde den Paybereich von P7S1 deutlich aufwerten.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Wenn man sonst keine Hobbys hat ... :p
    Hoffentlich startet Pro7 Comedy genauso flott wie der angekündigte Pro7 Movie Channel. :rolleyes:
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    war der angekündigt ?
    pro sieben movie channel?
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Zumindest haben sie schon seit Jahren eine Lizenz!:) Genau wie Pro7 Facts.
    By the Way: was ist eigentlich mit Studio Universal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    stimmt der soll ja auch schon seit ewigkeiten einen neustart erleben
    soll nicht auch irgendein crime sender in hd starten???
     
  8. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Du hast meine vollste Zustimmung.
     
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Ich habe öfters irgendwo gelesen, das 3 neue Sender kommen soll und das "ProSieben-Comedy" den Sender "Sat.1 Comedy ersetzen soll, das stand nicht so drin.

    Möglich wäre ja, das es dann
    Sat.1 Comedy - Comedyfilme und Comedyserien
    kabel eins classics - alte Filme und Serien

    ProSieben Comedy - Comedyshows und Serien
    Sat.1 Romance-Comedy - Liebeskomödien
    kabel eins gold - Der Seniorensender
    (weil bei "Kabel eins plus" könnte vielleicht Ärger mit "EinsPlus" geben)
    gibt.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Der ist ja in der "13. Straße" aufgegangen. Dem soll wohl jetzt auch im etwas abgeänderten Namen Rechnung getragen werden: "13. Straße Universal". Das meine ich zumindest, irgendwo in den letzten Tagen gelesen zu haben.