1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1: "HDTV braucht Signalschutz"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2009.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Pro Sieben Sat 1: "HDTV braucht Signalschutz"

    Dem kann man nur mit immer denselben Antworten begegnen.
    Der beste Signalschutz ist, das Signal gar nicht erst auszusenden - und Einsparpotential bringt das auch noch. :LOL:
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro Sieben Sat 1: "HDTV braucht Signalschutz"

    Liebe Tante von Pro 7,

    willst du uns verarsch.. ?


    Frag mal deine amerikanischen Kollegen ob die ein Kopierschutzsignal mitsenden dürfen ?

    Dürfen sie nicht und bei uns sollen die Filmstudios , die zufällig aus dem gleichen Land kommen das fordern ?


    Geh lieber und schau dir HD + an damit das nicht komplett ohne Zuschauer gesendet wird.

    Jedes mal die gleiche Lügenstory und DF berichtet immer wieder und legt der Tante sogar die Worte in den Mund.

    DF von welchem Hollywood Studio habt ihr die Info das sie Signalschutz fordern erhalten ? Raus damit !

    Ist doch von vorne bis hinten erfunden das Thema.
    Als ob irgendjemand etwas von Pro 7 oder RTL aufnehmen würde und das Werbe-, Senderlogo und PlingPlong verseuchte Zeug auf Blu-rays pressen lassen würde und dann verkauft.

    Wer soll das denn glauben ?
    Bei uns im Kabel sind die Privaten in der digitalen Form seit Anfang an Pay TV, ebenso wie HD+ .
    Der einzige Vorteil ist das man bei analog bleiben kann.

    Da HD + ein Riesenreinfall wird wird erstmal HD wieder verschwinden :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2009
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro Sieben Sat 1: "HDTV braucht Signalschutz"

    Das Kartellamt sagt zu den Machenschaften im Kabel seit 3 -5 Jahren nichts und wird bestimmt nicht wegen 10 HD+ Benutzern damit anfangen.

    Nach meinem Empfinden wären die Sender dann schnell nach dem Abschalten des kostenlosen Empfangs pleite weil Werbefirmen nur zahlen wenn auch Zuschauer am TV Gerät vorhanden sind.

    Das das bei bezahltem RTL usw nicht der Fall ist hat doch entavio gezeigt und das wird sich bei HD+ fortsetzen.

    Stimmt , aber der normale Zuschauer will das umsonst sehen , sonst wäre er nämlich hier im Forum und hätte sky abonniert um es mal wie bei dir zu umschreiben.

    Ich habe kein sky da es bei uns im Kabel nur einen sky HD Sender gibt .
    Für die privaten Sender, ob in SD oder HD würde ich nicht einen einzigen Euro ausgeben wenn sie weiterhin Werbung senden denn das Programm dort ist für mich so uninteressant das es auch nur wenig kosten dürfte wenn es die Werbung nicht geben würde.
    HALLO
    Wenn SD abgeschaltet wird sind die Sender in 1-2 Monaten pleite :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2009