1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1 gerüstet für Start der HD-Sender am Sonntag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2010.

  1. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pro Sieben Sat 1 gerüstet für Start der HD-Sender am Sonntag


    huch schon der zweiter bist woll ein bob ;) um die richtige soft drauf zu machen







    bob anderes wort für dumm
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Pro Sieben Sat 1 gerüstet für Start der HD-Sender am Sonntag

    ruckelfrei läuft es auch...

    Nur alle 30 Minuten gibt es einen Freezer... Der nicht nur bei mir auftritt.
    Und du wirst sicherlich auch nicht die Wunder Firmware von MSWJUles benutzen, sondern die von Kunibert?
     
  3. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro Sieben Sat 1 gerüstet für Start der HD-Sender am Sonntag

    Thunderball
    Geile Sache...

    Naja, mal gespannt was ich von dir für Ärger kriege... Und vor allem warum...

    Ich finde HD+ aus gutem Grund "******". Trotzdem würde ich meine 20 € Karte gerne



    hattes du nich gesagt das hd + ******** ist und so naja mir auch egal
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Pro Sieben Sat 1 gerüstet für Start der HD-Sender am Sonntag

    Schön wie du eine PM aus den Zusammehang reißt und ohne Zustimmung veröffentlichst...

    Aber lern lesen, dann weißt du was ich wirklich über HD+ gesagt habe...
    HD+ ist für mich nur einfach unnötig, die Gängelungen, die Verschlüsselungen etc... Es gibt andere und bessere Möglichkeiten HD zu finanzieren... Das bedeutet nicht unbedingt "*******"....

    Aber gut, wer von "dann kannste ja dein Hartz4 nicht in HD gucken" oder "NOOB" redet, nur weil du angeblich NP Servern kennst und eine ganz andere Firmware für den Argus VIP hast, als die Mehrheit....

    Von dem kann man auch nicht erwarten, dass er das Wort PRIVAT in Privater Nachricht versteht :eek:.

    Sei mal froh, dass ich nicht deine veröffentliche :eek:.


    Auf den Ärger den du mir angedroht hast, warte ich immer noch. :winken:
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro Sieben Sat 1 gerüstet für Start der HD-Sender am Sonntag

    Wer ausgerechnet im DF Forum mit "NP Servern" rumprahlt den sollte man nicht so ganz ernst nehmen. :cool:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Pro Sieben Sat 1 gerüstet für Start der HD-Sender am Sonntag

    ich schätze mal der msv ist noch ein sehr junger user. der rechtschreibung nicht mächtig und von satzzeichen hat er auch noch nie was gehört. würde das lesen seiner wirren posts sehr erleichtern.

    zum thema: schön wenn sie gerüstet sind. ich werde sie nicht sehen. werde in hd noch sd. meinetwegen können die ab montag ihr programm auch einstellen. wäre kein verlust für die menschheit...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2010
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro Sieben Sat 1 gerüstet für Start der HD-Sender am Sonntag

    Den Gedanken hatte ich auch. Die Mehrheit seiner Post ist völlig unverständlich.

    Aber was war eigentlich mit der Aussage:

    War wohl nix mit "scheis* ich jetzt drauf was ihr schreibt". Da hat wohl jemand das dumme Gefuehl seine Entscheidung rechtfertigen zu muessen. So überzeugt ist er dann also doch nicht. Unser "Gewinner"! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2010
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Pro Sieben Sat 1 gerüstet für Start der HD-Sender am Sonntag

    [​IMG]
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Pro Sieben Sat 1 gerüstet für Start der HD-Sender am Sonntag

    noch ne frage an msv. was ist ein "bob"?
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pro Sieben Sat 1 gerüstet für Start der HD-Sender am Sonntag

    Ich würde dir erstmal empfehlen richtig lesen und schreiben zu lernen.
    Ich sagte bei mir ruckelt nichts und das schliesst auch Freezer mit ein.