1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1 finanziell auf Kurs - 9 Live vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2011.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pro Sieben Sat 1 finanziell auf Kurs - 9 Live vor dem Aus?

Um die 9-Live Moderatoren braucht man sich keine Sorgen machen ,die kommen schon irgendwo unter. Vielleicht beim "RTL-Supertalent" mit stundenlangen sinnlosen S.cheiße labern! Kann auch nicht jeder! :D
    Viel mehr Sorgen mach ich mir um die Idioten, die da immer angerufen haben! Für die Leute bricht da eine Welt zusammen. Wofür sollen die jetzt weiter sinnlos Geld ausgeben? :eek: Für manche ist das sogar Bidungsfernsehen mit sowas von schwerererereren Fragen als die bei Jauch sein tun ! :eek:

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ich glaube, die Moderatoren gehen zum Teil zu Shoppingsendern oder eben zu Sport1. Ist ja nicht weit hin.

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ich hab da noch nie gekauft ;).

Für mich persönlich sind die aber einfach nur die logische Weiterentwicklung des Katalogversandes für die Generation "nicht Internet".
    Naja, das Problem gibt es aber überall.

Guck dir die Kataloge von neckermann, otto etc. an. Da ist auch nicht alles günstig und hochwertig.

Und nichts anderes sind HSE24 und co. Die bringen den Katalog ins Fernsehen.
    Für mich persönlich jedenfalls nichts schlimmes.

Meine Oma kauft da übrigens öfters und so minderwertig ist die Ware zumindest bei den seriösen Shoppingsendern nicht. Jedenfalls nicht minderwertiger, wie bei Otto etc.

4. Der Solinger

Der Solinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

DVB-T Receiver mit PVR

Brauche ich nicht. Bei uns im DVB-T gibt es zum Glück noch keine Shoppingkanäle.

War jetzt im Urlaub bei meinem Sohn in Sachsen der hat Kabelanschluss und da habe ich mal so durchgezappt.
    Die haben den billigsten Müll angeboten und dabei gegrinst nach dem Motto "Danke Danke Vielen Dank für ihr Geld. Die Pillen bringen ja doch nix".

5. AW: Pro Sieben Sat 1 finanziell auf Kurs - 9 Live vor dem Aus?

Also Shopingsender wie HSE oder QVC schaue ich auch ab und zu gerne an, besonders wenn es um Heimwerken oder Kochen oder Haushalt geht. Schmuck ist nicht so mein Fall.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mist. Ich wollte doch noch das Schreibtisch Set gewinnen.
    Hab schon 30 mal angerufen und komm nicht durch.

7. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Premimum Unterhaltung? Ja, bei den Abogebühren für den einen Kanal glaube ich Dir das, insbesondere wenn ich die mehreren von Dir eröffneten Big Brother Threads unter Smalltalk ansehe, wo Du und viele User anscheinend den ganzen Tag den SKY Big Brother Kanal anschauen und jede noch so kleinste Ausdünstung der Bewohner analysieren und parallel beim Schauen in ihren Rechner hacken.

Aber nichts für Ungut - Jedem sein Hobby. :winken:
    9Live bietet nahezu den gleichen Unterhaltungswert, aber die Bewohner müssen das Haus bereits am 01.06. verlassen.:p