1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben reagiert: Starttermin von "50 pro Semester" verschoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2009.

  1. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    AW: Pro Sieben reagiert: Starttermin von "50 pro Semester" verschoben

    Als ob die Kinder nicht eh hinter diesen PIN kommen!
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben reagiert: Starttermin von "50 pro Semester" verschoben

    Weil sie Gedankenlesen können? Erziehung ist Aufgabe der Eltern, und wenn die noch nichtmal in der Lage sind nen 4-stelligen PIN für sich zu behalten dann sieht es mit der Erziehung eh nicht gut aus. Dann braucht man sich über TV Sendungen hier auch keine Gedanken machen.

    cu
    usul
     
  3. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro Sieben reagiert: Starttermin von "50 pro Semester" verschoben

    Als Alternative können sie es ja via HD+ only senden. Das sieht eh keiner... :D
     
  4. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Pro Sieben reagiert: Starttermin von "50 pro Semester" verschoben

    woiß ne,
    seh mir ja auch viel dubiosen schrott auf rtl an.
    Aber was will man von so ner sendung erwarten? ne gescripte dummprogramm für prolljugendliche wo sie ihre fanasie mal freien lauf lassen können.
    absoluter müll solche sendungen.
    pro7 schalte ich sowieso nie ein,das einzige was ich früher gesehen hab auf pro7 waren simpsons-aber die neue marge stimme von anke engelke ist mies,die neuen folgen sind simpsons untypisch..
    Sehe die nurnoch auf sat1comedy.
    pro7 ist ein richtiger schrottsender,kann mich nichtmehr dran erinnern wann ich das letztemal da was gesehen hab was mich interessiert,kabel1 genauso schrott.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro Sieben reagiert: Starttermin von "50 pro Semester" verschoben

    Eigentlich schade: Das Ablenkungsmanöver wäre eine Chance für andere Programme gewesen. :D
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Pro Sieben reagiert: Starttermin von "50 pro Semester" verschoben

    Die brauchen den Käse nicht verschieben, sondern sollten ihn ganz absetzen und stattdessen ein vernünftiges, ansehbares Programm auf die Beine stellen. :rolleyes: