1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben: "Popstars-Kandidatin erfährt nicht vor der Kamera vom Tod ihrer Mutter"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2008.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Lügen wie GEDRUCKT ...

    Blödsinn !!!

    http://www.bildblog.de/3484/die-popstars-luege-von-bild/

    Die Folge wäre von jedem der Presse im Vorfeld abrufbar gewesen, aber alle drucken die LÜGE der BILDZEITUNG einfach UNGEPRÜFT ab !!!

    Blamabel für so manchen Politiker oder Medienwissenschaftler der sich zu Wort meldete, oder mancher "seriöser" Zeitung die sich da dran hängten ... die BILD hat wiedermal alles manipuliert wie es Ihnen in den Kram passt, das Bild in der BILD als Aufhänger z.B. ist Wochen alt und erweckt den Eindruck es stammt vom Telefonat mit dem Vater, was eine arglistige Täuschung der Zeitung ist, da dies nicht stimmt. Nochmal, beim Telefonat waren KEINE KAMERAS oder ähnliches dabei ...

    Das war und ist wieder einen Schmierenkampagne der BILD ... aber lustig bzw. traurig ... man glaubt wieder dem der am lautesten schreit ... ohne sich mal zu informieren ... der Sender ist mit dem Thema sehr gut umgegangen und muss sich jetzt für etwas rechtfertigen was gar nicht gemacht wurde ... einfach traurig ... :(

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008