1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben plant längste Kettenreaktion der Welt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2009.

  1. teletext

    teletext Guest

    Anzeige
    AW: Pro Sieben plant längste Kettenreaktion der Welt

    Außerhalb der Niederlande werden die Niederländer zumeist als „Holländer“ bezeichnet und auch die niederländische Tourismusindustrie und sonstige Wirtschaft vermarkten das Land durchweg als Holland

    Quelle:Niederlande ? Wikipedia
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Pro Sieben plant längste Kettenreaktion der Welt

    Das schon, ist aber "Sachsen = Deutschland", immerhin gibt es sogar 3 Bundesländer mit 'Sachsen' im Namen... ;)
     
  3. Sputnikus

    Sputnikus Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pro Sieben plant längste Kettenreaktion der Welt

    Laut Wiki gibt es 2 Regionen, einmal Nordholland und Südholland.
    Solange man nicht die Formulierung " Bayern = Deutschland " verwendet ( gerade die Amis glauben ja, alle in D. laufen mit Ledernhosen herum ) ist's in Ordnung ;). Ist nicht böse gemeint.
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro Sieben plant längste Kettenreaktion der Welt

    Also Pro7 ist dort doch im digitalen Kabel, oder?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Pro Sieben plant längste Kettenreaktion der Welt

    Sollte schon so sein:D
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro Sieben plant längste Kettenreaktion der Welt

    Schon mal mit Finnisch befaßt? Da heißt Deutschland "Saksaa".
     
  7. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro Sieben plant längste Kettenreaktion der Welt

    Ruf das mal den niederländischen Fußballfans zu, wenn sie "Holland!" skandieren, und schau, was passiert! ;)

    Gruß
    th60
     
  8. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro Sieben plant längste Kettenreaktion der Welt

    Und für die Franzosen und Spanier sind wir alle Alemannen.

    Gruß
    th60
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Pro Sieben plant längste Kettenreaktion der Welt

    Dann gäbs ja gar keine Frauen :D

    Hat mal jemand in die Sendung reingeschaut. Ich hab es mir immer mal zwischendurch angetan. Ein Debakel!
    http://www.dwdl.de/story/21284/schade_prosieben_wenn_das_spektakel_zum_debakel_wird/
    Hier hat man mal wieder irgendwas schnell hingeschustertes gesendet.
    Die Sendung hatte keinen Sinn und Herr Gödde hat mal wieder bewiesen, dass er sich für nichts zu schade ist (siehe auch die Uri-Geller-Außerirdischen-Show).
    Aber auch Opdenhövel hat sich damit keinen Gefallen getan. Er soll liebe bei Raab-produzierten Shows bleiben. Wie Pro Sieben übrigens auch!