1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben holt Survivor nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Pro Sieben wird einem Medienbericht zufolge die Abenteuer-Reality-Doku "Survivor" ins deutsche Free-TV bringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Pro Sieben holt Survivor nach Deutschland

    Hatten wir sowas nicht schonmal?

    BTW: Was ich mir wirklich mal gerne (d.h überhaupt) anschauen würde, wäre so eine Show wo man das ernsthaft durchzieht (ohne Fake, ohne gruppendynamik Aktion (rauswählen, mobben usw.)).
    D.h. ein paar Leute auf ner Insel aussetzen und schauen wie sie zurande kommen.
    Und zwar ohne das sie in einem dämlichen Gewinnspiel ein Feuerzeug gewinnen wenn sie kein Feuer zustande bekommen. Ohne das sie ein gutes Abendessen bekommen wenn sie... Ohne Leute rauszuvoten. Einfach schauen obs klappt.
    Also in Form eines dokumentierten Experimentes um zu sehen ob sowas überhaupt möglich ist. DAS würde ich mir einigermassen interessant vorstellen.

    cu
    usul
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Pro Sieben holt Survivor nach Deutschland

    Sowas ähnliches gab es schonmal bei SAT 1 (Inselduell), allerdings wurden dort Leute rausgewählt. Die Kandidaten haben damals einen vom Aussterben bedrohten und unter Artenschutz stehenden Komodowaran getötet und gegessen, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Pro Sieben holt Survivor nach Deutschland

    das war doch gestellt bis zum letzten; man hat dch ab und an kabel gesehen!
     

Diese Seite empfehlen