1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben HD und Sat.1 HD bleiben bei Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Bonn - Die Telekom wird auch weiterhin Pro Sieben HD und Sat.1 HD im Angebot haben. Dies bestätigte ein Telekom-Sprecher gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.985
    Ort:
    Telekom City
    AW: Pro Sieben HD und Sat.1 HD bleiben bei Entertain

    ... ProSiebenSat.1 sollte diese Verwirrspiel endlich mal beenden und Klartext reden. Offensichtlich war es schon beschlossene Sache gewesen, die beiden Programme einzustellen und offensichtlich gab es in letzter Sekunde Veränderungen, die den Fortbestand der beiden Programme sichern. ...
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.754
    AW: Pro Sieben HD und Sat.1 HD bleiben bei Entertain

    Ein HD Sender würde ja eigentlich auch reichen, wenn man denn etwas sparen möchte
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Pro Sieben HD und Sat.1 HD bleiben bei Entertain

    Ist wohl aufwendiger, ein eigenes Programm zu mischen/kreieren als beide parallel laufen zu lassen. Wäre natürlich schöner, die Reichweite zu erhöhen durch Einspeisung in alle Kabelnetze, zusammen mit weiteren HD Sendern.
     

Diese Seite empfehlen