1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben hat neuen Ermittler: "Kreutzer kommt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am heutigen Montag (1. November) ist "Stromberg" Christoph Maria Herbst für Pro Sieben in einer neuen Rolle zu sehen: Als Kommissar löst er jeden Fall in maximal vier Stunden, 37 Minuten und 48 Sekunden, verspricht "Kreutzer".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro Sieben hat neuen Ermittler: "Kreutzer kommt"

    Wenn CMH die Hauptrolle spielt, dann kann es nur eine gute Serie werden. :)
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Pro Sieben hat neuen Ermittler: "Kreutzer kommt"

    Werde ich heute anschauen. :winken:
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pro Sieben hat neuen Ermittler: "Kreutzer kommt"

    Ist jetzt der P7 Montag wie er mal war gestorben oder ist das nur ein Feiertagsgag? :eek:
     
  5. NooXy

    NooXy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    AW: Pro Sieben hat neuen Ermittler: "Kreutzer kommt"

    nope kommt glaub nur heute, keine Serie
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Pro Sieben hat neuen Ermittler: "Kreutzer kommt"

    Das eindimensionale ist leider das Problem - die immer gleiche Charakter-Masche wird in lediglich vordergründig wechselnden Kulissen bis zum erbrechen gefahren. Ein als Kommissar verkleideter "Stromberg" ist ja, solange sich die Masse am Typ noch nicht sattgesehen hat, ein sichererer Quotengarant als CMH mal in einer neuen, ganz anderen Rolle zu versuchen. Vermutlich gibts demnächst Stromberg-Hotelier, Stromberg-Pfarrer, Stromberg-in-Afrika, Stromberg-Pseudotalker ... da fehlt einfach der Mut mal zu überraschen.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro Sieben hat neuen Ermittler: "Kreutzer kommt"

    Stimmt... Wie kam ich denn auf Serie? :eek: Nachdem ich die Trailer gesehen habe, habe ich gedacht, dass es eine Serie wäre. Naja, egal.
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben hat neuen Ermittler: "Kreutzer kommt"

    Also mich hat es nicht vom Hocker gehauen, wie teucom schon schrieb

    Wollte das jetzt ein "richtiger" Krimi sein? Oder eine Komödie? Beides ist nicht wirklich gelungen.
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Pro Sieben hat neuen Ermittler: "Kreutzer kommt"

    Ich fands Klasse. Es war nu mal kein klassischer Krimi. Hatte vielleicht vom Handlungsstrang eher was von einem Agatha-Christie-Krimi.
    Gut platzierter, schwarzer Humor. Klasse.
    Der "blinde" Musiker: "Ich habe nichts gesehen" - Etwas später: "Ich habe nichts gesehen" - Kreutzer: "Der Gag wird nicht besser!".
    CMH hat hier schon eine andere Rolle als den klassichen Stromberg gespielt. Aber dennoch macht man vieles an ihm halt fest. Leider.

    Ich fands ganz prima. Mal nicht so wirklicher Mainstream. Ob man nun aber tatsächlich ne Serie daraus macht - wer weiß.. Ich hoffe es jedenfalls. :winken:
     
  10. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro Sieben hat neuen Ermittler: "Kreutzer kommt"

    Ich hab nach 30 min. abgeschaltet. Schade um die Produktionskosten.
     

Diese Seite empfehlen