1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben feiert "Seewolf"-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2008.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Pro Sieben feiert "Seewolf"-Premiere

    Natürlich stammen die rückblenden von Jack London, aber halt nicht vom Seewolf sondern von anderen Jack London Erzählungen ... ;)

    ich hab nur den ersten teil gesehen. nicht ganz so schlecht wie befürchtet, aber auch ich fand die Hauptdarsteller auch völlig fehlbesetzt.... nun gut, den zweiten teil schau ich mir am samstag an, ich glaub da laufen beiden teile noch mal in der Nacht...