1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben befördert die "Die Simpsons"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.215
    Anzeige
    München - Die Simpsons werden ab dem 6. August für drei Folgen in der Primetime um 20.15 Uhr laufen. Pro Sieben möchte von dem Erfolg des angelaufenen Simpsons-Kinofilm profitieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Pro Sieben befördert die "Die Simpsons"

    ich glaub eher sie haben einfach nix anderes um die entstandene lücke durch die absetzung von 4400 zu füllen...
    pro7 hat ja schon desöfteren füllprogramme eingeschoben um abgesetztes kurzfristig zu ersetzen.
    das die simpsons sich da anbieten liegt auf der hand.
    allerdings wird das in die hose gehen da es nur wiederholungen sein werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Pro Sieben befördert die "Die Simpsons"


    naja ich schätze mal das diese Wiederholungen immernoch höhere Quoten erzielen als 4400. :rolleyes:
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Pro Sieben befördert die "Die Simpsons"

    Das ist schon witzig: Eine Programmreduzierung und der Ersatz durch Wiederholungen wird in der Pressemitteilung als besondere Aktion verkauft. Die sind schon niedlich....
     
  5. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Pro Sieben befördert die "Die Simpsons"

    Die sollten besser mal die neuen Folgen in der Primetime bringen.
    Hätte man mehr davon.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Pro Sieben befördert die "Die Simpsons"

    Das nacht die Synchro auch nicht besser
     
  7. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Pro Sieben befördert die "Die Simpsons"

    Die deutsche Syncro finde ich eigentlich ziemlich gelungen.
    Die englische dagegen gefällt mir überhaupt nicht!
     
  8. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    AW: Pro Sieben befördert die "Die Simpsons"

    Na toll Pro Sieben! Anstatt mal vernünftig Werbung für die Serien zu machen und dann auch mal durchzuhalten bei der Austrahlung (siehe RTL) wird mal wieder rücksichtslos abgesetzt. Macht echt keinen Spass mehr Serien auf Pro*******e zu schauen
     

Diese Seite empfehlen