1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben übertreibt es....

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von uweber1980, 29. Dezember 2012.

  1. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    Anzeige
    ganz schön mit der Werbung. Ist ja grauenvoll. Ich habe schon ewig keinen Film mehr im Free TV gesehen.
    Aber just heute kam nun mal ein Film, den ich gerne sehen wollte.

    Sehe gerade Gran Torino und jetzt um 21:34 schon der dritte etwa sieben minütige Werbeblock. Das nervt total.
    Ich habe Verständnis das Werbung sein muss bei den privaten. Aber man kann es auch übertreiben. Alle ca 17 min ein Werbeblock gehört verboten. Alle 25 bis 30 min ist ok aber so.
    SO kann man auch einen Film, der sonst wohl 1,5 Std gehen würde bis 22:40 strecken.

    Man das waren noch Zeiten wo der Filme mit nur einmal Werbung unterbrochen wurden. Damals 1987 oder so in den Anfängen von RTL und SAT.1
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.011
    Zustimmungen:
    4.406
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro Sieben übertreibt es....

    Noch extremer war es in dieser Woche auf Super RTL - den Sender hatte ich seit Monaten mal wieder eingeschaltet, weil ich mir König der Löwen 2 ansehen wollte.
    Die haben es sogar fertig gebracht, mitten in dem nicht mal 80min Film einen fast 8 minütige Programmvorschau zu sehen zu nem anderen Film... absolute Zumutung. Wenn man überhaupt was anschauen will, muss man wirklich vorher alles aufnehmen.
     
  3. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    AW: Pro Sieben übertreibt es....

    Jo, das werde ich in Zukunft auch wieder tun. Allerdings dann nur in SD. Aber ist mir dann auch egal.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Filme oder andere Sendungen aus dem Free-TV schaue ich auch grundsätzlich nur als Aufnahme und überspringe die Werbeblöcke, dann ist es zumutbar. HD+ würde ich ohne die Umgehung der Restriktionen auch nicht nutzen.
     
  5. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro Sieben übertreibt es....

    Comey Central packt ja sogar zwei Werbeblöcke in eine 23-minütige Sitcom-Folge. Leider gibt es bei denen Serien, die man anderswo nicht sehen kann. Ohne Aufzeichnen geht CC deshalb auch nicht.

    Strotti
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben übertreibt es....

    Bei mir gibt es nur Sport live. Alles andere wird ausschließlich als Aufnahme geguckt.
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Pro Sieben übertreibt es....

    Das 4. hat immer den Vogel abgeschossen. Eine ganze Dauerwerbesendung als Unterbrechung.
     
  8. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben übertreibt es....

    Naja, beim 4. war ja auch eher Film die Unterbrechung....
     
  9. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.928
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro Sieben übertreibt es....

    Deswegen schaue ich kaum privat tv. Meine favoriten sind rtl nitro besonders am wochenende mit angenehm kurzen und wenig werbeverbrechen und zum aufnehmen anixe hd in den vormittagstunden ohne störung der serien ;) meist bringen die alpenländer analog zu den privaten werbefreieres vergnügen
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben übertreibt es....

    Habe die Wiederholung in der Nacht aufgezeichnet, nicht eine Werbeunterbrechung ;)
     

Diese Seite empfehlen