1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"pro reli" und Sparkassenwerbung durch Sprecher

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 21. Dezember 2008.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Gibt es diese unsägliche pro reli Werbung mit dem nach dem Regen Sprecher aus Stern-TV auch außerhalb Berlins?

    Zudem ist mir noch aufgefallen das der Sprecher vom neuen Bond und Adam Sandler sowohl in der Sparkassenwerbung, Kinder in Not und zig anderen Geldschneidereien auftaucht bzw. zu hören ist.
    Damals hatten die Bond Synchronisatoren noch soviel Anstand sich nicht zu vermarkten oder es war untersagt, keine Ahnung.

    Der neue Bond macht ja Show für Sony, ist wahrscheinlich alles normal bei derartigem Unterdurchschnitt.

    Apropos, ich gönn ihm die Kohle, aber sich öffentlich hinzugeben als "Wir haben damals alle geträumt mal Bond zu synchronisieren" und dann dieses sich Ausschlachten lassen zur eigenen Bereicherung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen