1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro-Reli gescheitert in der Hauptstadt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 26. April 2009.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Hehe, die Hauptstädtler sind halt ein renitentes Völkchen und lassen sich nicht alles aufschwatzen von religiösen Anführern oder Prominenten:

    Gut das in der Hauptstadt auch weiterhin Ethik ein Hauptfach bleibt und jeder sich auch weiterhin freiwillig in Religion unterrichten lassen kann!

    Jauch und Co können als morgen ihre Ja-Sager Plakate abbauen lassen. :D

    Quelle:
    http://www.stern.de/politik/deutsch...heid-Berliner-Initiative-Pro-Reli/662081.html
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro-Reli gescheitert in der Hauptstadt

    Hihi zum 2. Mal kurz hintereinander ist Bild mit einer ihrer achso unauffällligen Kampagnen gegen die Wand gefahren, gut so, das Volk scheint doch noch nicht ganz verblödet zu sein.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pro-Reli gescheitert in der Hauptstadt

    Ja, die Springer Presse wird morgen aufjaulen! :D
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pro-Reli gescheitert in der Hauptstadt

    Tolle Entscheidung :).
    Leider zeigt auch diese Volksabstimmung, dass der Deutsche zwar Volksabstimmungen fordert, aber dann doch nicht hingeht wenn es eine gibt.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.054
    Zustimmungen:
    4.672
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro-Reli gescheitert in der Hauptstadt

    Richtig. Schade ist die extrem niedrige Wahlbeteiligung. Jetzt darf man schon mal konkret über eine Sache abstimmen, und kaum jemand geht hin. Und die Ausrede, dass hier die Stimme nichts bewirkt, gibt es hier nicht. Es ging um eine konkrete Gesetzesänderung.
     
  6. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Pro-Reli gescheitert in der Hauptstadt

    Es freut mich, dass einer, dem inzwischen immer mehr in Potsdam gehört und der sich überall einmischen muss, der Kampagne auch nicht entscheidend helfen konnte.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro-Reli gescheitert in der Hauptstadt

    Die Wahlbeteiligung ist allerdings unirdisch 28,2%. Im Grunde kann sich keine Seite als Gewinner sehen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro-Reli gescheitert in der Hauptstadt

    erstaunlich wieder mal, dass der Wesen und Osten komplett anders abgestimmt hat. Da is wohl immer noch nicht alles zusammengewachsen
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro-Reli gescheitert in der Hauptstadt

    Und was heißt das jetzt nun? Weltuntergang, wie die Kirche die Atheisten sehen?
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro-Reli gescheitert in der Hauptstadt

    Berlin wird wie Sodom ausgelöscht
     

Diese Seite empfehlen