1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro-Markt, Medimart, Makromarkt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 9. Januar 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Pro-Markt, Medimart, Makromarkt

    also ich finde auf www.pro-markt.de und www.mediamarkt.de keinen Shop mehr.
     
  2. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro-Markt, Medimart, Makromarkt

    was bringt mir das? es gibt 2 Anbieter in meiner Gegend, einmal MediaMarkt und ProMarkt. Ich wollte mich über die neusten Produkte informieren. Unter ProMarkt finde ich 2 verschiedene Seiten. Die einen haben einen Shop und die anderen nicht. Ich habe das selbe Logo gesehen und erst im Geschäft wurde mir erklärt, dass das verschiedene Firmen sind. Und ein Shop für das Geschäft wo ich drin war habe ich auf ihrer Homepage nicht gefunden.

    Wenn ich auf www.mediamarkt.de gehe, wo ich eigentlich immer einen direkten Link zum Shop bekommen hatte, finde ich nichts mehr. Das du weißt, dass es noch www.mediaonline.de gibt ist schön, aber woher soll man das wissen? Ist ja auch egal!
     
  4. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro-Markt, Medimart, Makromarkt

    Es wurde zwar angekündigt, dass es einen neuen Shop gibt, aber es stimmt, einen Link gibt es nicht. Aber dank Google wurde ich fündig. Auch eine Nachfrage beim MediaMarkt ergab nix (siehe Beitrag weiter oben). Das mit ProMarkt und Pro-Markt ist tatsächlich ärgerlich.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro-Markt, Medimart, Makromarkt

    na ja, habe meinen Wäschetrockner bei Karstadt gefunden. Die wollten sogar keine Versandkosten. Mediamarkt wollte 39 € für die Versandkosten und die meisten lagen auch selten unter 29 €, sogar bis 50 € in eBay.
     
  6. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    AW: Pro-Markt, Medimart, Makromarkt

    Promarkt-Online gehört zur ProMarkt-Handelsgruppe (nicht REWE). Promarkt-Handel hat alle seine Laden-Geschäfte auf MakroMarkt umgeändert. Das merkt man zum Bsp. auch, wenn man http://www.makromarkt-berlin.de/ eingibt, da erhält man schwarz auf weiß (bzw. gelb auf schwarz) den Hinweis, dass die URL makromarkt.de zu promarkt.de gehört.

    Alle aktuellen Pro-Märkte in den Städten gehören zu REWE-Gruppe. Das sind die Pro-Märkte mit dem Bindestrich.

    Merke: Es gibt keine ProMärkte (ohne Bindestrich), die heissen nämlich MakroMarkt.
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro-Markt, Medimart, Makromarkt

    es gibt aber ProMarkt ohne Bindestrich, so wie es mir der Verkäufer erzählt hatte, war das früher ein Geschäft, die haben sich getrennt und ProMarkt ohne Bindestrich verkauft nur Online!

    [​IMG] www.promarkt.de

    die mit den Geschäften:

    [​IMG] www.pro-markt.de

    die Slogan sind auch verschieden
     
  8. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro-Markt, Medimart, Makromarkt

    Wo gibt es noch Markormarkt oder Promarkt im NRW (im Raum Hagen, Witten Dortmund, Essen, Bochum, Herne, Wuppertal, Unna usw.)

    Ich bitte eine Antwort hier im Forum
     
  9. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    AW: Pro-Markt, Medimart, Makromarkt

    Sonst noch Wünsche?

    Bemühe doch einfach mal SELBER den Shop-Finder auf der Homepage von www.makromarkt.de und www.pro-markt.de :winken:
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro-Markt, Medimart, Makromarkt

    Stimmt! Die werden zu MediMax, die widerrum aus der Schauland-Gruppe, einer, mittlerweile ehemaligen, Karstadt-Tochter hervorgegangen sind.:winken: