1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro-Markt, Medimart, Makromarkt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 9. Januar 2006.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Pro-Markt, Medimart, Makromarkt

Weil die Preise in jedem Mediamarkt anders sind.
    da gibts Preisunterschiede von teilweise 200-300%.

Gruß Gorcon

2. pagix

pagix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. watcher 24:7

watcher 24:7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hab ich denen auch geschrieben. Früher gabs ja die Auswahlmöglichkeit, ob man zur Homepage oder zum Shop möchte. Hab auch vorgeschlagen, ob man nicht einen Link angeben könnte. Zurück kam als Antwort: Ja, es ist richtig, den Shop erreichen sie unter mediaonline.de:mad: :eek:

4. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Früher gab's vier unabhängige: Nord, Süd, West und Ost (letzterer AFAIK nur Westberlin). Nord, Süd und Ost wurden im Laufe der Zeit verschmolzen, West blieb eigenständig. Um sich aber auch in den Bereich des PM West ausdehnen zu können, wurden die Wegert-ProMärkte (N,S,O) in Makro Markt umbenannt und jetzt an MediMax verkauft (Wegert hält AFAIK trotzdem noch Anteile).

5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich sehe eine Pro-Markt Werbung im Fernsehen, gehe ins Internet und suche mir unter www.promarkt.de den Artikel und Preis raus, fahre in den nächsten Pro-Markt, der ist ja gerade mal nur 60 Km weg und dann gesagt zu bekommen, diesen Fernseher führen wir nicht. Wieso? War doch im Fernseher und im Internet zu sehen. Jaaaaaaa, das ist Promarkt und nicht Pro-Markt. Ich finde das ist für mich Betrug. Dann noch das selbe Logo, nur darunter ein anderer Sprüch.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2006
  6. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@electrohunter

und Du wunderst Dich, dass Du einen Haufen Probleme im leben hast ? Das hat nix mit Betrug zu tun sondern mit der Tatsache, dass es schon immer 2 Arten von Promärkten gab ( REWE/Wegert glaube ich ) mit ein wenig suchen hättest Du sicher auch einen Thread mit den entsprechenden Erklärungen hier im Board gefunden. Solltest mal öfter von "Lenzen und Partner" wegschalten und auch nicht immer nur die bunten Werbeblättchen lesen.

Trooper

7. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

ich habe keine Probleme in meinem Leben, mir geht es wunderbar. Sorry das ich nicht wusste das es 2 gleiche/verschiedene Pro-Märkte gibt, mindestens in der Pfalz gab es immer nur einen und solange es niemand aus meinem Freundeskreis bemerkt hat, wird es nicht so schlimm sein

8. Echterfuffziger

Echterfuffziger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I

Und da waren sie, deine bisher unbekannten Probleme ;)

Ich hätte es auch nicht gewußt. Aber wenn der eine Pro-Markt "die Guten" sind, ist der andere wohl "der Böse" - oder? :D

9. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

genau, ich weiß ja nicht was für dich Probleme sind, aber bestimmt nicht: welcher Fernseher ist gut, wie verändert man die Senderliste oder wieso haben MediaMarkt und ProMarkt keinen Onlineshop mehr.

Für mich sind Probleme: Krankheit, Geldprobleme, Liebesprobleme, Probleme auf der Arbeit, Arbeitslosigkeit, Potenzprobleme, Haarausfall, Gewichtsprobelme.

10. watcher 24:7

watcher 24:7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sind das jetzt Beispiele oder...:D

Warum? Haben die doch. Oder hast du gemeint: Wenn es so wäre, wäre das kein Problem?

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2006