1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro-Markt, Medimart, Makromarkt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 9. Januar 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    seit wann haben die denn kein Online-Shop mehr? wollte mich erkundigen was ein Wäschetrockner kostet und musste feststellen das die keinen Shop mehr haben. Ärgerlich!

    Wusste auch nicht das Promarkt, nicht gleich Pro-Markt ist, obwohl die das selbe Logo haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Pro-Markt, Medimart, Makromarkt

    Mediamarkt http://www.mediaonline.de/shop/store_5000_5000_-3 Promarkt is dieser hier. http://www.promarkt.de/online/default.asp
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Pro-Markt, Medimart, Makromarkt

    www.promarkt.de und www.pro-markt.de haben das gleiche Logo, sind aber verschiedene Firmen. Ich hatte unter promarkt.de einen Fernseher ausgesucht, bin den Laden und der Verkäufer meinte, dass die den nicht haben und das Angebot im Internet von einer anderen Firma ist.

    mediaonline.de ist das nicht auch nur ein Onlinedienst? das heißt wenn ich in den laden gehe haben die andere Preise?

    Also www.mediamarkt.de - www.makromarkt.de - www.pro-markt.de haben keinen Shop
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Pro-Markt, Medimart, Makromarkt

    Früher gab es auch www.promarkt.de Filialen und www.pro-markt.de Filialen. Von den www.promarkt.de Filialen wurden dann Filialen geschlossen und die anderen wurden zu MakroMarkt Filialen (MakroMarkt Filialen wurden übrigens auch kürzlich verkauft; die verkauften und auch die nicht verkauften Makro Markt Filialen gehen in den Verbund von EP und werden daher bald umbenannt).
    Bei den noch bestehenden ProMarkt Filialen handelt es sich um die der Rewe-Gruppe, d.h. www.pro-markt.de
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Pro-Markt, Medimart, Makromarkt

    aber die haben doch die selben Logos, seltsam. Aber wieso kann ich mich nicht mehr auf www.mediamarkt.de über Produkte und Preise informieren?
     
  7. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Neufahrn b. Freising
    AW: Pro-Markt, Medimart, Makromarkt

    Das hat wolf doch schon geschrieben: www.mediaonline.de. Pro-Markt gehört zu REWE, MakroMarkt zur ProMarkt Handels GmbH.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Pro-Markt, Medimart, Makromarkt

    shop.mediamarkt.de sollte auch gehn !
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pro-Markt, Medimart, Makromarkt

    Der Shop gefällt mir nicht.

    :winken:
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Pro-Markt, Medimart, Makromarkt

    ok, aber die meisten werden so wie ich auf www.mediamarkt.de gehen und dort schauen, woher soll ich wissen, dass es noch www.mediaonline.de gibt?

    Zu ProMarkt, wie kann es sein, dass es zwei verschiedene Märkte mit dem selben Namen und Logo gibt? Der Verkäufer meinte, sie hätten früher zusammen gehört und hätten sich getrennt. Doch das ist sehr verwirrend für den Kunden.

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen