1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Digital TV fordert Aufhebung des Verbotes von Product Placement

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2009.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pro Digital TV fordert Aufhebung des Verbotes von Product Placement

    Du nimmst einen Film (Christine) in dem ein uraltes Auto rumfährt und eine Triologie in denen ein absolutes Exotenauto rumfährt und machst tolle Smilies dahinter und wunderst dich wieso man das ganze als Versuch ansieht das hier ins Lächerliche zu ziehen?

    Von den Versuchen Leute als Meckerer zu diffamieren ganz abgesehen, ich werd wohl dieser ominösen Antidiskriminierungsinteressensgemeinschaft beitreten um mich gegen dich zu wehren!

    Wenn du meine Posts aufmerksam gelesen hättest dann wüßtest du dass ich von Alltagsgegenständen sprach die man nicht verfremden muss, nur sollte man ein Auge darauf haben ob Gelder fließen und ob Inhalte reingschreiben werden die nur zum Zwecke der Werbung vorhanden sind (siehe diese Kliniksoap in der ARD)

    Ausserdem sagte ich dass man Schleichwerbung nie ganz verhindern wird ich bin mir bewußt dass es immer Schlupflöcher gab und geben wird, man muss aber deswegen noch lange nicht die Scheunentür aufmachen, nur weil s/w Denker wie du nicht kapieren dass es nicht nur 2 Optionen gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Pro Digital TV fordert Aufhebung des Verbotes von Product Placement

    Ach du liebe Gute. Du darfst schreiben, wenn einer wegen Box-Reboot von Entertain dabei während der 3 Min. eine Zigaretten raucht, da bekommste ja Lungenkrebs von Entertain.

    Und wenn ich das mit Christine und Zurück in die Zukunft bringe, oder das Meckerbildchen-Satire einpflege, musst Du die politische Antidiskriminierungs-Keule auspacken. Gehts noch????

    Ich bin wieder weg hier.
    Schöööö....:confused:
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pro Digital TV fordert Aufhebung des Verbotes von Product Placement

    Lasst doch den kimigino in ruh!
    Der will doch nur wieder eine Diskussion kaputt machen. :eek:
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Digital TV fordert Aufhebung des Verbotes von Product Placement

    Willst du mal wieder threadübergreifend handeln? Du weißt wohin das führt..
    Das Bildchen war geklaut und hat hier nix verloren.
    Und deine Beispiele sind denkbar ungeeignet ausser um die Diskussion ins Lächerliche zu ziehen.

    Es nervt wenn man andauernd so einen Typen dazwischenfunken hat der einem zum millionsten Mal erklärt dass er keine Werbung guckt (darum gings hier nicht), der andere Leute ins lächerliche zieht und dann noch irgendwelche "Spaßbildchen" postet weil er eigentlich nix zum Thema beizutragen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Pro Digital TV fordert Aufhebung des Verbotes von Product Placement

    Aber ich denke schon das er es ist der die Eier bringt, obgleich er sie sicher nicht selber legt.

    Nein
    Der andere Name ist auch gleich eine andere Person, denn der Nicolaus, der übrigens am 6.12. kommt, hat mit dem Weihnachtsmann, dem auch gleich mal ein ganzes Fest geschaffen wurde, Ehre dem Konsum, nichts gemein, oder anders, das sind 2 vollkommen verschiedene Figuren, die auch einen vollkommen anderen Ansatz verfolgen.
    Auch wenn es im Wiki anders steht, der Weihnachtsmann verfolgt nur Kommerz. ;
    Heute würde man keinen alten Mann mehr dazu rumkriegen. :D
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Pro Digital TV fordert Aufhebung des Verbotes von Product Placement

    Nein, wollte ich gar nicht. Ich habe vergessen, das ich gefälligst nicht lustig zu sein habe. Ich darf das gar nicht. Ich schäme mich jetzt und verschwinde in der Ecke... Heul.....:confused:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro Digital TV fordert Aufhebung des Verbotes von Product Placement

    Was steht denn im wiki?
    Den Text kenn ich gar nicht...

    Das der Nikolaus im Grunde eine andere Person ist, ist schon richtig.
    Trotzdem ist das die Person die es gab und keine Erfindung ist...
    Trotzdem hat auch dieser unter der erfindung gelitten und schenkt nun z.B. weniger oder wird gar vernachlässigt ;). Tragen tut er heutzutage auch oft rot/weiß.

    Bei mir war der weihnachtsmann eh nie. Nur das christkind :winken:
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Pro Digital TV fordert Aufhebung des Verbotes von Product Placement

    Das habe ich auch nicht in Frage gestellt.
    Er hat solang gegen den Kommerz angestunken und konnte irgendwann nicht mehr.
    Das ist nicht seine Schuld. Tut er meines Wissens aber auch nur in der Werbung. Ob die ihn da gefragt haben?
    Das hörte ich, das in den gebrauchtbundesländern, speziell im Süden oft Kinder dafür herhalten müssen.
    Ich hoffe das eine von der Leyen das mal anprangert.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Pro Digital TV fordert Aufhebung des Verbotes von Product Placement

    Das muß man sich mal vorstellen, zum ersten Kinderarbeit, spät Abends und dann noch Psychopharmarka das es nicht an größe zunimmt, sondern auf ewig ein Kind darstellt.
    Ein Erwachsener im Kinderkörper, nur damit der Kommerz und ein Glaube sich weiter ausbreiten kann.

    Das gehört gegeißelt.

    Frau Bundesfamilienministerin, ich bitte sie, schreiten sie zur Tat.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro Digital TV fordert Aufhebung des Verbotes von Product Placement

    Also hier in der Gegend tut er das auch bei Kindergarten Besuchen etc.
    Naja das christkind ist ja eine verselbstständigung.
    Früher war es der "heilige christ" (Jesus) später wurde dann christkind draus.

    Aber das christkind ist ja die echte symbolfigur der evangelischen Kirche und nicht wirklich vergleichbar mit den cocacola mann.