1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro & Contra

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Booomer, 27. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pro & Contra

    Könntes es sein, dass Du ein Problem hast?

    Du hast mit der Anmeldung in diesem Forum die Nutzungsbedingungen akzeptiert, gegen die Du verstoßen hast. Darüber hinaus meintest Du noch, mit per Mail beleidigen zu müssen. Das war der Grund, warum der Admin Dich gesperrt hat.

    Solltest Du dieses Verhalten für normal empfinden, dann möchte ich Dich bitten, dieses Forum nicht weiter damit zu belästigen.
    Tja, da sind wir einer Meinung. Doch warum versuchen manche Enterprise-Nutzer Kritikern hier den Mund zu verbieten?
    Auch wenn es eigentlich nicht weiter notwendig ist, Deinem Niveau eine Bedeutung beizumessen, möchte ich dazu dennoch etwas schreiben.
    Der von Dir angesprochene Beitrag enthielt Beleidigungen, die der Diskussion nicht angemessen waren. Das ist der Grund, warum dies entfernt wurde.
    Ich wiederhole nochmals, dass Du mit der Anmeldung die Nutzungsbedingungen akzeptiert hast.
    Siehe oben. Du nimmst Dir das Recht heraus, anderen vorzuschreiben, ob sie Kritik äußern dürfen? Ahja.

    Darüber hinaus bezweifel ich, dass Du beurteilen kannst, inwieweit ich ein fachliches Urteil über dieses Gerät abgeben kann. Wenn Du es darauf reduzierst, dass man es "besitzen" muss, dann kann ich Dich nur bedauern.
    Ich werde diesen Vorschlag anregen. Wenn Du meinst, mit deinen primitiven Ausdrücken dort mehr Anerkennung zu finden, dann wird Dich hier niemand aufhalten.

    Gag Halfrunt
    Moderator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.