1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro & Contra zum HDTV-Auftritt von RTL und Vox als Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2009.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pro & Contra zum HDTV-Auftritt von RTL und Vox als Pay-TV

Das klappt noch !

Wenn du erst einmal Manager geworden bist stellt dein Gehirn automatisch auf Geld abkassieren um , da gehen dann die sinnvollen Informationen immer mehr verloren aber deine Geldgier wird dafür dann weiter wachsen :D

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Weil, zB ich für jede Smartcard die ich von meinem Kabelanbieter für die Werbesender wie RTL usw. 5 Euro bezahlen müßte um sie zu bekommen.
    Das sehe ich aber überhaupt nicht ein das ich Geld für etws bezahlen soll was mir außer mehr Aufwand und Ärger nichts , aber auch gar nichts einbringt.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da würde ich dir unbesehen zustimmen denn sonst wäre es für Premiere ein leichtes gewesen die Smartcards öfters mal zu tauschen nachdem Nagra geknackt war.

Und , vor allem wo gibt es da im Kabel was einzusparen, die Reichweite ist da ja zwangsweise beschränkt.
    Dieses Argument glaubt niemand mehr so richtig.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  4. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn wir schon beim Belehren sind: Neben "Zitieren" ist so ein Button "Multizitat". Damit kann man mehrere Postings zitieren und vermeidet, mehrere Postings hintereinander zu schreiben.

5. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Und die Verbraucherwünsche interessieren mich dann wirklich keinen Deut mehr? Dachte nicht, dass es so einfach ist. :D

Gruß
    b+b

6. gmf

gmf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich möchte mal bitten DF dies zu korrigieren!!! :wüt::wüt::wüt:

ORF und die SRG verschlüsseln zwar ihre Signale über Sat, es sind aber keines wegs PAY-TV Sender -hier geht es nur um die TV Rechte!
    Es hat auf keine weise mit diesem hick-hack von RTL und Co zu tun. Wenn sie Geld brauchen sollen sie doch die analoge Verbreitung abstellen, dann bleibt genug Geld übrig um die werbefinanzierten HDTV Angebote nicht über CI+ zu senden, denn einen mehr wert gibt es nicht!

gruss gmf