1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro-Contra Schuluniform

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SVB2001, 21. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Pro-Contra Schuluniform

    Wollsocken, Schlechte Zähne....:eek: :D
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro-Contra Schuluniform

    Ich bin eindeutig gegen Schuluniformen. Jeder sollte sich im Prinzip so kleiden wie er will. Natürlich muss es gewisse Einschrenkungen geben. Aber eigentlich ist es gut das sich jeder so kleiden kann wie er will, in der Schule.
     
  3. 9Klasse

    9Klasse Guest

    AW: Pro-Contra Schuluniform

    also ich als schüler sag jetzt auch meine meinung dazu ich bin für schuluniform ich denke man kann nicht schwubs die wubs die probleme mit dem ausgrenzen wegschaffen aber ich weiß das man dann nicht mehr gemobbt wird weil man keine markenklamotten anhat und das ist schon was ausserdem sind eine menge schüler die ich kenne auch dafür
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Pro-Contra Schuluniform

    Der Lehrer ist auch nicht immer versucht bei den Bräuten die Schuhe ohne sich zu bücken erkennen zu müssen. ;)
     
  5. 9Klasse

    9Klasse Guest

    AW: Pro-Contra Schuluniform

    jaja das kenn ich gut bin ja schließlich schülerin was ich aber schwachsinnig finde das wenn man schuluniformen einführt da aber noch ein problem ist die röcke (sind ja meistens röcke) ich hasse zum beispiel röcke und ausserdem würde dann ein problem immer noch nicht gelöst sein lehrer gucken anzüglich und das ist sche.iße
     
  6. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro-Contra Schuluniform

    Also ich als Schüler habe noch nie ein Teilchen Markenklamotten gehabt und wurde weder gehänselt noch verprügelt oder ausgeschlossen. Ich falle immer dadurch auf, dass ich gegen den Strom schwimme.

    Ist alles eine Sache der ausstrahlung und wie man sich gibt.

    Das man Markenklamotten oder ähnliches braucht ist schwachsinn, es kommt viel mehr auf die Peröhnlichkeit und auf den Charackter an.

    Wer sich seine Freund nach Klamotten oder ähnlichem aussucht ist für mich eher ein Mensch 2. Klasse der keine eigene Persöhnlichkeit hat....

    Schuluniformen braucht es in der Tat nicht, bringt nichts außer ein weiteres Loch in Staats- und Hausalts-kassen
     
  7. 9Klasse

    9Klasse Guest

    AW: Pro-Contra Schuluniform

    da muss ich was zu sagen also ich trage schon arken klamotten aber nicht nur und teilweise gebe ich dir recht aber es gibt ja auch lehrer die die schülerin nach ihrem auschnitt beurteilen und das ist echt mies (hab meine eigenen erfahrungen) und das spricht für schuluniformen weil dann alle einen gleichen ausschnitt haben und keiner mehr wegen dem ausschnitt besser beurteilen kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.