1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Jochen0873, 26. Juli 2007.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

    @mischobo:

    Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Suchen nach der Premier League auf Premiere Bundesliga! :D
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

    ... da liegst du aber gründlich daneben. Das einzige was mich mit Unitymedia verbindet ist die Geschäftsbeziehung bzgl. meines Kabelanschlusses, mehr nicht.
    Weiß zwar nicht, wo du deine Information her hast, aber die sind defintiv falsch ...
    ... es ist korrekt, dass Premiere die Bundesliga nicht im Auftrag von arena produziert; ich habe nichts gegenteiliges behauptet. Nichts desto trotz würde nichts dagegen sprechen, wenn Premiere im Auftrag von arena eine "Nachblick"-Sendung produziert und diese auf Premiere Bundesliga verbeitet. Das wäre doch eine sehr preiswerter Lückenfüller. Außerdem muß es nicht Premiere sein, sondern es könnte auch z.B. Plazamedia sein. Auch die arena-Redaktion wird nicht von heute auf Morgen aufgelöst und als letzten Akt könnten die durchaus auch einen Rückblick auf das arena-Jahr erstellen. Auch muß eine solche Sendung nicht zwangsläufig auch Premiere Bundesliga laufen, sondern könnte auch als Endlosschleife unter einer eigenen Programmkennung laufen. Möglichkeiten gibt es reichlich ...
    ... für Unitymedia wird die arena-Satplattform zumindest solange profitabel sein, solange die Bundesliga über arena verbreitet wird. Unitymedia wird damit den durch das arena-Projekt entstandenen Schuldenberg deutlich reduzieren können. Die Bundesliga wird auch weiterhin dafür "missbraucht" um die Digitalisierung des Unitymedia-Kabels voranzureiben, denn das Freitagsspiel der 1. Bundesliga bleibt für Digitalkunden von Unitymedia kostenlos. Dass das auch ab der Saison 2009/2010 noch so sein wird, lässt sich aktuell schwer sagen. Von dem Werbeeffekt dieser Art dieser Verbreitung wird Premiere profitieren, denn Premiere wird mit Sicherheit auf die anderen eigene Pakete hinweisen.
    Auch was die arena-Satplattform sollte man erstmal abwarten, denn in diesem Bereich kündigen sich doch diverse Änderungen an. ...
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

    ... ich zitiere mich mal selbst, den wichtigsten Punkt durch Unterstreichung hervorgehoben:
    ... Deinem Wunsch kann ich leider nicht nachgekommen, da ich die Premiere League auf Premiere Bundesliga nicht suchen werden :winken:
     
  4. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

    Jürgen Klinsmann kann doch eine Sendung für arena machen. ;) Bezahlt wird er ja. Der hat bei der ganzen Sache das beste Geschäft gemacht. Glückspilz. Geändert. Gez. spacy76 :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  5. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

    Also daß das so kommt konnte nicht mal der Jürgen ahnen... echt nicht. Also nicht Cleverle, sondern nur Glückspilz (der Herr gibts den Seinen im Schlafe)
     
  6. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

    Wie schnell daraus Liebe geworden ist...:D:D:D
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

    Übrigens in der neuen Ausgabe der TV Digital steht, dass Arena auch die Premier League zeigt.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

    Für Arena Abonennten muss, dass doch auch so sein. PD und PL müssen weiter im Programm bleiben, deshalb ist der Name Premiere Bundesliga schon komisch.
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

    11.8.2007
    18:30 Uhr Arena

    Premier League
    1.Spieltag
    Geplant: Aston Villa vs.FC Liverpool LIVE
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

    Wieso weiterhin? es gab sie nie auf arena und es wird sie auch nie geben:love: