1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro 7 will mehr eigene Serien senden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 18. Juli 2005.

  1. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    na die mögen wir auch, aber früher kam in einem film auch nicht alle 10 minuten ein störendes binggeräusch mit einer für die meisten zuseher voll sinnlosen mitteilung.... :(
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    Ich würde die auhc mögen.

    wenn pro7 etc nicht ihr konzept von spielfilme mit werbe unterbrechnung zum konzept dauerwerbesendung mit spielfilmunterbrechung umgewandelt hätten.
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    Der Anblick von Sat-Antenne ist m.E. vielmehr ein Zeichen für Moderne und Offenheit ggü anderen Kulturen. Deshalb sollte es jedem erlaubt sein eine Sat-Antenne aufstellen zu dürfen. Die Vermieter dürften jedoch dem Mieter verbieten können, verrostete Sat-Antenne aufzustellen bzw. weiterhin zu nutzen, da solche schlecht erhaltene Antenne wirklich das Erscheinungsbild verschandeln, aber ihr seit schon wieder OT.
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    Diese Einblendungen sind defintiv sehr ärgerlich.
    Die von Pro 7 produzierten Filme mögen grds. jedoch durchaus noch ganz okay sein, aber auf jede der eigenen produzierten Pro 7 Nachmittagsserien kann ich getrost verzichten und wenn davon noch mehr gesendet wird, werde ich Pro 7 nicht mehr sehen können.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    KLar das habe ich auhc nicht bestritten.

    Trotzdem sieht es einfach ******* aus in meinen augen wenn da 10 schüsseln an der wand hängen und alle 10 in genau dieselbe richtung bzw position zeigen.

    Da können die mieter doch einfach zusammenlegen und ne gemeinschaftsantenne auftslellen? oder der vermieter machts?
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    Rein objektiv: Wo ziehst du die Grenze? Wieviel Schüsseln pro Mieter, welche Größe maximal? Was ist mit der Verkabelung, Erdung? Was ist, wenn 1 Mieter keine Schüssel aufstellen kann (keine Sicht), die anderen Mieter schon.

    Ich kann dazu eigentlich nur sagen:

    1) Jeder kann umziehen
    2) Nicht alle Vermieter sind Monster aus der Hölle (im Gegensatz zum manchen Mietern :rolleyes: )
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    Die letzte PR zum Herbst-Programm ist doch recht abwechlungsreich ausgefallen. US-Serien und Eigenproduktionen. ProSieben stellt im Moment eine deutliche Machtstellung dar. Das Herbstprogramm von RTL ist sicher Wiederholungen von Smallville.

    Serien wie "Greys Anatomy", die erst letzte Season in die erste Staffel gestartet waren, jetzte im Herbst schon mir Synchronisation zu präsentieren ist eine starke Leistung, nur einige hier würden ja auch noch meckern wenn genau ihre Wünsche und Vorstellungen erfüllt würden.

    CableDX