1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro 7 will mehr eigene Serien senden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 18. Juli 2005.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    @ Sebastian: was hast Du nur für eine schreckliche Signatur. SAT-Empfang ist aufgrund der zahlreichen, aus den unterschiedlichsten Ländern stammenden TV und Radio-Programmen weitaus besser als Kabel-Empfang.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    Vielleicht ist es sarkastisch gemeint ;)
     
  3. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    Pro7 ist sowieso schon jetzt schlecht, wäre da nicht ab und zu ein guter Hollywood Film, und serien wie die Simpsons oder The OC!
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    @hose: nein er meint es ernst...
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    Tja nur benötige ich diese sender nicht.

    Ich komme mit kabel analog und dem kdg home paket recht gut aus.

    Da meine englisch kenntnisse eh nicht ausreichen um ausländische sender zu verstehen reichen mir die duetschen sender völlig. und dafür brauhc ich kein sat.

    Übrigens das ist jetzt das letzte mal das ich mich rechtfertige. Mir geht es so langsam etwas auf den geist das ich dem Kabel ausreicht und kein sat benötigt sich immer rechtfertigen muss. :mad:
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    Okay, ist man ausschließlich an dt. Sendern interessiert und auch nicht an den vielen guten Radiosendern(Sprache dürfte da z.T. egal sein, da die Musik im Vordergrund steht), dann brauch man nicht unbedingt Sat, wobei XXP, wenn es nicht im entsprechend Kabelnetz eingespeist ist, mir fehlen würde.

    (Nicht ganz ernst gemeint:) : )Wozu jedoch der Kabelempfang führt, sieht man an Deiner Signature (Glücklicher Besitzer eines Kabelanschlußes der kein Sat benötigt; richtig: Glücklicher Besitzer eines Kabelanschlußes, der kein Sat benötigt). :) (nur ein Scherz)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    ich konnte Komma setzung noch nie ;).

    für musik hab ich xtramusic von kdg home ;).

    doku sender gibts zdf doku und die 3 von kdg home. also da is man auhc damit ausgereizt ;)
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    hapert wohl auch an der si lbe ntr ennu ng
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    Na ja bis 2000 war ja auch noch Kofler der Chef von Pro7. ;) ;)

    bye Opa :winken:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    Nur mal so ne Frage ist das hier gang und gäbe sich hier immer auf rechtschreibfehler zu konzentrieren? neulinge anzumeckern weil sie die such funktion nicht benutzen?


    Mir ist grad aufgefallen das mit dem , absicht war. wenn ich das komma setze sind es ganze 151 zeichen 150 sind nur erlaubt ;)