1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro 7 will mehr eigene Serien senden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 18. Juli 2005.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_29633.html

    Wahrscheinlich sowas wie die Abschlussklasse......
    Pro 7 ist schon viel schlechter als es früher einmal war; und wird wohl aber noch schlechter werden.
    Naja, vllt. funktioniert die Programmumstrukturierung von Tele 5 ja tatsächlich, ein guter Spielfilmsender (wie es früher Pro 7 war) fehlt auf jeden Fall in Deutschland.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    Das klingt für mich nach: Wir wollen keine teueren Hollywood Produktionen einkaufen und produzieren stattdessen eigenen deutschen billig Trash!

    :rolleyes:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.562
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    Die Frage ist ersetzt man z.B. Lost durch irgendeine deutsche Arztsoap oder gibt man richtig Geld aus damit die Qualität gehoben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2005
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    "Die Zuschauer wollen keine Hollywoodfilme mehr sehen"

    Falsch ! Die Zuschauer wollen keine Filme mit Gebinge und SMS Werbung mehr sehen ! Das ZDF fährt in der letzten Zeit mit dem Montagskino Topquoten ein. Mal drüber nachdenken Pro7.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    Pro7 hat mit ihren Spielfilme auhc hohe quoten eingefahren ;)

    Pro7 war früher ein teleshopping Kanal.

    Wenn man das vergleicht ist pro7 1000 * mal besser als früher ;)
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    Schmarrn. Wann soll denn das gewesen sein?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    nix schmarn.

    vor der umbennenung zu pro7 im Jahre 1988.

    war pro7 unter dem Namen eureka TV bekannt.

    und eureka TV war beim start im jahre 1987 ein gemisch aus Informationsprogramm und Teleshopping.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Eureka_TV
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    Ja, man brachte auch Teleshopping wie das Sat1 und andere Vollprogramme heute auch machen. Aber es war kein Teleshoppingkanal, das war nämlich damals gar nicht erlaubt.
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    Ja, Eureka TV, aber eben nicht Pro 7
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro 7 will mehr eigene Serien senden

    Naja pro7 ist aus eureka TV entstanden. somit gehört eureka TV zur geschichte und kann sehr wohl verglichen werden zu heute.

    @Teranus es ist schon schlimm genug das es da überhaupt gezeigt wurde ;)
     

Diese Seite empfehlen