1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro.7 und Sat.1 weg !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von busta.rhymes, 22. Oktober 2006.

  1. TV Doktor

    TV Doktor Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    o.K. - sorry, wollte ja nur behilflich sein...brauchst mich ja nicht gleich grummer hund zu nennen:rolleyes:
    Ich hab die Erfahrung gemacht das heut zu tage keiner mehr etwas ausgeben möchte aber man verlangt dann das alles fehlerfrei auf anhieb klappt wobei ein Baumarrkt oder ein Aldi keinen Kundnservice vor Ort leistet... man wird falsch Beraten und gibt wohlmöglich noch mehr geld aus. hernach ist das gejammere immer sehr gross, wobei man das alles selber verschuldet hat, unter dem Motto ich kann alles ich weiss alles. So muss der Fachhandel für ein solchen Kundenkreis dann herhalten, das ganze natürlich auch kostenlos...
    Ich lasse solche Leute, wenn sie sich dann erkundigen wollen - meist da stehn wo sie sich gerade befinden und geh meiner Arbeit nach wo ich auch etwas Verdiene... aber das ist eine andere geschichte.
    ... ich könnte mir jetzt schon vorstellen, was hierauf für eine antwort folgt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2006
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    das wollte ich nicht. ich wollte dich doch nicht beleidigen. du hast bestimmt auch ahnung und dein posting war schon ok. nur bei DECT klingeln bei mir immer die glocken.

    also sei wieder lieb
     
  3. busta.rhymes

    busta.rhymes Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    Ok jungs
    folgender massen ist der stand der dinge:
    Nur damit wir mal weiter kommen hier.

    Ich hab von Aussen 20 Meter Kathrein Kabel das von der Schüssel bis ans Fester geht.
    Dann kommt die Hama Fensterdurchführung.
    Dann kommen drei Meter Kathrein Kabel.
    Dann der Reciever.
    Die F Stecker wurden von mir neu und korrekt auf gesetzt.

    So.
    Wie gesagt. Als nächstes würd ich mir dann mal vom Kollege sein neues Telefon leihen und gucken obs da genau so ist.

    Noch Tipps???
     
  4. TV Doktor

    TV Doktor Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    du sagtest am anfang pollinkabel und litze etc.und nix von Kathrein...
    mit litze macht man keine satantennenverbindungen...:rolleyes:
    Wickel mehrmals alufolie um die komplette Durchführung achte darauf das du eine verbindung hast zu den F steckern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2006
  5. TV Doktor

    TV Doktor Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    warst du deswegen schon mal bei deinem hausarzt ?
    sag blos du spürst HF in deinen Glocken ? - schaffe dir blos kein GSM Handy an...
    welch seltenes fenomän...
    andere benötigen ein HF messgerät oder ähnliches um....:D
    ... und du ... naja sollte nur ein spass werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2006
  6. busta.rhymes

    busta.rhymes Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    Ich hab doch alles neu gemacht. Weil ich scheis billig Kabel hatte.