1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro.7 und Sat.1 weg !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von busta.rhymes, 22. Oktober 2006.

  1. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    Man muss ja das Telefon nicht unbedingt auf den Receiver stellen. So gut geschirmt sind nur wenige gute Receiver.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    vielleich mal denken? gehe halt nicht mit dem telefon in die nähe des receivers :D
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    Boah ey...es gibt hier tausende Tipps! Bitte Suchfunktion benutzen!
     
  4. busta.rhymes

    busta.rhymes Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    Hab leider nur eine 1 Zimmer Wohnung. Naja werde dann wohl auf ein Schnurgebundenes Telefon umsteigen. Weis nicht mehr weiter.
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    du brauchst nicht auf ein schnurentelefon auszuweichen. du musst nur deine fensterdurchführung entfernen und durch eine hochwertige ersetzen. ( du hast uns die ganze zeit rätseln lassen uns aber nix von dieser berichtet ) zur probe umgehst du mal bitte mit einem kabel diese durchführung bei geöffnetem fenster und postest das ergebnis bitte hier.

    !!!!! sollte ein unwetter zu der zeit sein, bitte verschiebe den terst, bis es wieder trocken ist. es könnte hineinregnen :love::love:
     
  6. busta.rhymes

    busta.rhymes Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. busta.rhymes

    busta.rhymes Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    Egal, Ich hab mir jetzt eine von Hama gekauft die sollen die besten sein.
     
  8. TV Doktor

    TV Doktor Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    du wirst das Problem warscheinlich auch nicht mit der Hama Fensterdurchführung weg bekommen.
    Hama auch schon ausprobiert.
    Wechsel das DECT Telefon nimm keine von Siemens und keine von der Telecom. Auch nicht von Tevion oder Medion etc.(Baumarkt Supermarkt)
    Ich hab es bei vielen Kunden ausprobiert die DECT Telefone von Philips sollten eigentlich klappen. Ansonsten durchgehendes Hochwertiges 120dB Koaxkabel 4 Fach geschirmtes nehmen ohne Durchführung etc. ( kein Sozialamt Koaxkabel) - keine Enddose verwendenund keine F Verbindungen (das Koaxkabel niemals über F Verbinder zusammn schalten bei DECT störungen ).
    Oder bei der DECT Basisstation die Antennen mit etwas Alufolie umwickeln. Oder die Basisstation in eine Alu Keksdose komplett rein stellen. (wegen der Abschirmung) Sieht zwar dann mistich aus aber es hilft.
    Da du ja nur eine 1 Zimmer Wohnung besitzt brauchst du ja nicht im Umkreis von 12 Km zu Telefonieren:D - es reichen ja dann auch 20m vom DECT Handy zur Basisstation.
    Abstand DECT Handy oder die Basisstation zum SAT Receiver immer weiter als 2m.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2006
  9. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    sorry aber so ziemlich alles was du schreibst ist übertreibung. ich habe SIEMENS und kein 120 db kabel. ich habe wanddose und ich habe kupplungen. ich habe kein DECT PROBLEM weil ich die F stecker peinlichst genau montiert habe und auch die dose. das einzigste was ich nicht habe ist eine fensterdurchführung. ich habe bisher noch jedes DECT problem beseitigen können und habe dabei noch niemals das telefon weggeworfen.
    DAS TELEFON IST WOHL DER VERURSACHER ABER NICHT DER SCHULDIGE
     
  10. busta.rhymes

    busta.rhymes Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    So hab nun die Hama durchführung und tatsache problem besteht noch.
    Lol :eek:
    Ich geb solangsam auf.
    Das mit den 2 meter abstand is bei mir im Wohnzimmer son Problem. Lol :D
    Naja ich werde dann als nächstes mal ein strahlungs armes telefon probieren.