1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro 7 und der blöde Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Katerakt, 9. April 2010.

  1. Anzeige
    AW: Pro 7 und der blöde Jugendschutz

    Der Praktikant hatte Langeweile. Sowas kommt vor. :)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro 7 und der blöde Jugendschutz

    Oder er arbeitet noch nicht lange dort. ;)
     
  3. AW: Pro 7 und der blöde Jugendschutz

    Das müssen Praktikanten sein, anders kann man sich Rechtschreibung von Videotext und Laufschriften nicht mehr erklären. :)
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Pro 7 und der blöde Jugendschutz

    Ja, einige Formulierungen wirken in den Antworten etwas befremdlich auf mich, z.B. "Fausthiebe und Drogenverkäufe werden durch die Praxis nicht legal." :D
    Hmm... Kann gut sein, dass da wirklich Werkstudenten oder Praktikanten arbeiten, oder das ganze Ding ein Fake ist.
    Aber dennoch: Unterhaltsamer Thread :)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pro 7 und der blöde Jugendschutz

    Waren wieder Ferien?

    Ich schwanke ja noch, ob das ein Scherz oder Realität ist.

    Wenn ich solche rhetorische Meisterleistungen zugemailt bekommen würde, würde ich vor Lachen auf dem Boden liegen und käme gar nicht dazu, eine so ausführliche und ernst gemeinte Antwort zu schreiben.

    Respekt, Pro7!
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro 7 und der blöde Jugendschutz

    Aber in der letzten Antwort von Pro 7 merkte man schon, dass die Geduld wohl bald erschöpft ist. Zumindest konnte ich das so raus lesen. :D

    Meiner Meinung nach, hatte Pro7 schon in der ersten Antwort alles erklärt. Aber ein paar Mitmenschen sind etwas resistenter bezüglich Sachen die einfach nicht sein dürfen bzw können. :D

    Ich hatte meinen Spaß beim lesen. :winken:

    PS: Was mir auch noch aufgefallen ist: Pro 7 bringt die Vergleiche so dermaßen simpel rüber, dass es auch ein kleines Kind verstehen könnten. Vielleicht meinten die ja auch das evtl.... Nun ja. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro 7 und der blöde Jugendschutz

    Ihre Zielgruppe... die Zielgruppe eben. ;)
     
  8. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Pro 7 und der blöde Jugendschutz

    Beispiele ?
    Welche FSK 16 Filme nach 22:00 Uhr hat Pro 7 eigenmächtig gekürzt ?
    Also ohne dass es von vornherrein mehrer Versionen gab/gibt ? (z.B Directors Cut etc.)
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro 7 und der blöde Jugendschutz

    Also wie degeneriert muss man eigentlich sein, wenn man im Privatfernsehen perfekte, ungeschnittene Filme erwartet? Allein die Werbeunterbrechungen verleiden mir dort den Filmgenuss wesentlich mehr, als ein, zwei Sekunden Metzel-Szenen weniger.

    Wenn ich einen Film wirklich genießen will (okay, dann ohnehin nicht solch ein Stuss), dann hole ich mir die DVD oder nehme ihn bei Sky auf.

    Gag