1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pro 7 und co digital ausgefallen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von drmasc, 8. Mai 2003.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie paßt das zum offenbar analog zugeführten Tele5 auf dem gleichen Transponder? (siehe das Posting über diesem)
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.715
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich kann mir eben nicht vorstellen, dass Tele 5 analog is (Beweise bitte!!!)! Die Quali kann gar nich so gut sein, wenn dat analog is...

    <small>[ 11. Mai 2003, 08:43: Beitrag editiert von: D:i:g:i:T:V ]</small>
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, analoges Sat-TV ist mit analogem terrestrischem oder analogem Kabelfernsehen nicht zu vergleichen.
    Bei analogem Sat-TV ist das Bild SEHR SEHR sauber (klar und rauschfrei). Einziges Problem: die "Fische". Wäre schon denkbar und naja, es sit zwar kein Beweis, wenn hier einer schreibt, dass sein digitales Tele5 Fische im Bild hatte, aber zumindest ein Indiz :)
     

Diese Seite empfehlen