1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pro 7 und co digital ausgefallen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von drmasc, 8. Mai 2003.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    zurzeit läuft bei mir kein pro7, sat1, kabel1, auch die schweizer, bzw. österreichischen versionen, obwohl die auf einen anderen transponder laufen.
    analog funktionieren die sender.

    alle anderen digitalen sender laufen.

    kann es sein, dass der uplink tot ist?
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    kann sein, dass in München grad ein Gewitter is (war bei uns gerade...)
     
  3. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Franken
    War bei mir auch tot, jetzt läuft alles wieder.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Ja, auch Premiere war vollkommen weg. Aber nur für ca. eine Minute.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Und ich hab mir schon sorgen gemacht das meine Anlage verreckt ist breites_
     
  6. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    241
    Ort:
    bei Göttingen
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    Auch analog hatte ich einige Aussetzer, jedoch jeweils nur von kurzer Dauer (d.h. unter 10sek). Betroffen waren auf jeden Fall Pro7 und N24.

    <small>[ 08. Mai 2003, 21:15: Beitrag editiert von: Cbot ]</small>
     
  7. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    bei mir war das gestern weg . heute morgen war alles wiede da.aber gestern hat sich hier im Forum keiner gemeldet,dem das vielleicht auch passiert sein könnte.
    gruss an alle

    <small>[ 08. Mai 2003, 20:59: Beitrag editiert von: heiko ww ]</small>
     
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Gewitter+Hagel...
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    ja hab ich auch bemerkt, jetzt gerade schon wieder. Bei Tele5 kahmen erst Fische (womit auch die Frage geklärt wäre, wie das Signal zugeführt wird) und dann waren mal wieder alle Sender des Packets weg.
    MfG
    satman702
     
  10. Fireman22

    Fireman22 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Münster
    Kann ich ebenfalls nur bestätigen mit den Aussetzern bei Pro 7 und Co. Außerdem auch betroffen einige Radioprogramme aus Süddeutschland (z.B. Sunshine Live)
     

Diese Seite empfehlen