1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro 7 Sat1 Änderung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Adam, 2. April 2004.

1. Adam

Adam Junior Member

Anzeige
    Hi Leute,

vorweg möchte ich sagen, dass es nichts mit DECT Telefonen zu tun hat.

Ich habe seit dem 1 April Probleme Pro7, Kabel1 und alles was auf dem Transponder sendet, zu empfangen. Allerdings nur mit meinem MM9902. Problem habe ich auch schon unter Nokia gepostet. Wenn ich allerdings Pro7 mit APid/VPid versehe, dann ist ein Empfang möglich. Allerdings ohne EPG.

Alle anderen Receiver am gleichen Strang haben keine Probleme.
    Meine Frage ist, ob auf dem Transponder etwas geändert wurde?

Mal ist ein Empfang möglich, dann nach Stunden wieder nicht.

hat da jemand, mit anderen Receivern ähnliche Probleme seit gestern?

<small>[ 02. April 2004, 15:20: Beitrag editiert von: Adam ]</small>

2. markus2808

markus2808 Junior Member

Das gleiche Problem hab ich auch, allerdings habe ich nen SEG Receiver. Bis vor kurzem habe ich den Transponder immer außen vor gelassen, bis ich auch auf die Idee mit der man. PID Eingabe kam und seitdem kann ich trotzdem gucken. Mir ist sogar mal durch diesen ******-Transponder der Receiver komplett abgestürzt und ich mußte alles neu programmieren. Also weiterhin die man. PID Eingabe verwenden und schon geht´s.

3. Adam

Adam Junior Member

Hast Du es auch seit gestern? Hast Du nach der manuellen Eingabe einen EPG?! Ich nämlich nicht.
    Wie ist der PCR Wert von Pro7 z.B. in decimal? Ist das gleich SID, also  898?! Beim Mediamaster muss man VPID, APID und PCR eintragen.

<small>[ 02. April 2004, 16:12: Beitrag editiert von: Adam ]</small>

Diese Seite empfehlen