1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro 7 Popstars Aufreger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Berliner, 17. November 2006.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    Tja, tja, die "Geiz ist geil-Fraktion", hättest Du dir einen Sony gekauft, könntest Du dir das ohne Bedenken ansehen.:D
    Bei Loch- oder Schlitzmaske kann schonmal bei schwerem Geschütz was kaputtgehen. Trinitron ist besser.;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2006
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    Wurden schon die obligatorischen Premium SMS/Tel 49 Cent Nummern eingeblendet damit die "Zielgruppe" sich die Finger wund wählen kann wer in die *hust* Band kommt? :eek: :D
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    Ich sehe mir diese ganzen Casting-Shows auch nicht wirklich an (zappe aber manchmal rein); jedoch liegt dies an dem ganzen langweiligen Gelaber. Als objektiver Betrachter/Hörer muss man m.E. durchaus eindeutig sagen, dass einige sehr gut Singen können; aber wenn man natürlich die Einstellung hat: Castingshow, alles schei*e...
    Es kann sein, dass euch die Leute total unsympathisch oder unintelligent erscheinen, auch mag die Musik bspw. in den Popstars Sendungen oder der zukünftigen Band euch nicht gefallen (ich werde mir auch keine CD von Ihnen kaufen, da es nicht mein Musikgeschmack ist), aber jeder der objektiv ist, muss sagen, dass einige wirklich sehr gut singen können.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    Zum Thema Telefonnummer.

    Romina hat die 1.
    Mandy die 2.

    Der Text sagte das
    Text 325
    [​IMG]

    Text 711
    [​IMG]

    Selbe Uhrzeit!
    Witzig auch, auf 325 wurde nie der Stand geändert!
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    Sollte diese Sendung nicht heute beendet werden ? Was mich interessieren würde, haben exakt die 3 Weiber gewonnen, die auf der Amazon Seite für kurze Zeit auf`m Cover waren ?
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    Nee, es haben andere gewonnen.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    naja Bahar und Mandy waren auf dem Amazon Cover. Kati und Senna wurden nur gewechselt.

    Witzig ist, dass die Jurylieblinge Kati und Romina nicht drin sind. Eigenes Duo in Planung?
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    Es wurden also 2 der 3 tatsächlich in die Band gewählt.

    Wieviele Kandidaten gab es im "Finale" ?
     
  9. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    Es gab 6 im Finale!

    Eine musste ja ausgetauscht werden, sonst könnte man ja auf dumme Gedanken kommen!
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    aber im Voting hat doch die gewonnen, die vorher auf dem Amazon Cover war ???