1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro 7 Popstars Aufreger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Berliner, 17. November 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    Ihr habt doch selbst schuld wenn ihr euch sowas anschaut.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    Wieso?
    Ab und an mal "Titten gucken" :eek: :D
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    von den Privaten werden wir sowieso nach Strich und Faden verarscht !!!!
    Das da keiner mal mit dem Knüppel zwischenhaut !!!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2006
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    Ich bin kein Musikproduzent, aber wäre es möglich, dass jede Teilnehmerin die Songs für das Album bereits einsingen musste und am Ende werden die Aufnahmen der drei Gewinnerinnen zusammengemischt? Damit könnte man den/die Tonträger so schnell wie möglich auf den Markt werfen und noch soviel wie möglich vom Hype profitieren.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    Heißt die Band nicht Monrose oder so ? :eek:

    Naja, manche habens villeicht nicht mitbekommen und werden am Finaltag noch paar mal kräftig anrufen :D
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    Neeeee, der Name der Band ist noch völlig offen. Gut, wenn viele Leute anrufen und sich "Monrose" wünschen, sagen wir bestimmt nicht nein, aber es ist wirklich noch alles offen.
    Die Band könnte auch "Michael Jackson", "Blümchen" oder "No Angels" heissen - wer weiß, 49 Cent....

    (P.S.: wie glaubt ihr, dass der Bandname "50 Cent" entstanden ist?) :D
     
  7. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    Nee, und so einer um die Uhrzeit :D:):D, laut lachen geht nich, meine Lieben schlafen...

    Nu mal im Ernst: Ja, ich hab zuerst geglaubt, die bewerten ziemlich fair. Konnte die ersten Rauswürfe akzeptieren.
    Dann kam der Tag, der mir die Augen öffnete:
    Ashan wurde rausgeworfen, mit dem freundlichen Hinweis auf eine Solokarriere :wüt: . DIE MIT ABSTAND BESTE SÄNGERIN, DIE EINZIGE MIT WIRKLICHER STAR- STIMME !! Aber sie hatte wohl ein paar Fehler. Sie hatte dunkle Hautfarbe, sie war nicht blond, sie war groß, sie ist wohl nicht mit Dee in die Kiste :rolleyes: .
    Diese Popstars- Sendung war die letzte, die ich gesehen habe. Für solche miesen Manipulationen gibts den Götz von Berlichingen.
     
  8. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    Moin,
    ja hat denn jemand wirklich geglaubt, bei den Castings würde es mit rechten Dingen zugehen, war doch schon bei Bohlens Deutschland sucht den Superstar so. Da werden gezielt Leute eingeladen , nur um die zu verarschen und so eine Schwuch*el wie Daniel Küblböck hält man bis zum Schluß im Rennen , weil sich die Leute über den das Maul zerreißen und das Einschaltquoten und Werbeeinnahmen bringt;) Wenn Küblböck oder andere Sieger ihren Job getan haben , läßt man sie fallen wie eine heiße Pellkartoffel ;)
    An solchen Events hängen Werbeeinnahmen, deren Lauf kann man nicht dem Zufall überlassen.
    Greetings
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    Das Pro7 Forum ist übrigens seit gestern nicht mehr zu erreichen

    Das wird wohl von Popstars Fans belagert :D
     
  10. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    kann sich einer noch an das Led Zeppelin Casting erinnern ???? obs da auch mit rechten Dingen zugegangen ist ???? ;)