1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro 7 Popstars Aufreger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Berliner, 17. November 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    Nein, ich guck das nicht. Hab heute in einem Forum gelesen, dass bei Amazon heute kurzzeitig die Single der Gewinner der Show mit Bandbild, Namen und Songname aufgetaucht ist. Das Bandbild hat man wieder rausgenommen. Problem ist nur, dass das Finale der Sendung erst live nächste Woche ist :eek: .

    Das Pro7 Forum ist wie das allgemeine Fanforum seitdem tot :love:

    Da brennt wohl die Luft.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    Ist doch nix neues.

    Oder glaubt irgend Jemand noch, das es da mit rechten Dingen zugeht?
    Dazu ist die ganze Branche viel zu durchtrieben das die was dem Zufall überlassen.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    Wow, das wäre ein Brüller. Schon klar, dass bei solchen Casting Shows bereits viel "Planung im Hintergrund" stattfindet, aber dass man das durch so einen Schnitzer selbst unter Beweis stellt, finde ich schon extrem dilettantisch.

    Aber mal andersrum gedacht, könnte dieser "Ausrutscher" auch nur kostenlose Publicity sein, um die Serie kurz vor dem Finale nochmal richtig zu pushen und auch gleich kostenlose Werbung für die neue Single zu bekommen.
    Das halte ich eigentlich für wahrscheinlicher. :)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    http://www.netzeitung.de/entertainment/music/453905.html

    Das Album ist schon fertig. Haben die das auch in allen möglichen 3er Kombis eingesungen? :eek:

    Oder singen die Susen garnicht live und man braucht nur Hingucker a la Millli Vanilli?

    Was für ein Beschiß. Aber von dem Casting Mist ist man nix anderes gewöhnt.

    Wahrscheinlich standen die Drei schon zu Beginn der Staffel fest, weil nen Album nimmt man wohl kaum an 3 Tagen auf. Bohlen vielleicht..aber die hier nicht. Und drumherum macht man eine Show und zockt die Zuschauer mit Telefonvoting ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2006
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    Das mit dem Namen "monrose" kommt auch hin, wenn man mal schaut, wer den registriert hat... (monrose.de)
    Wer ist da jetzt eigentlich auf dem Cover zu sehen (Namen)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2006
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    Ist alles "live" und voller Überraschungen :winken:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2006
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    "... zu sehen waren Kati, Mandy und Bahar"
    Quelle: Netzeitung.de
     
  10. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Pro 7 Popstars Aufreger

    wer auch nur einen Cent in solche Hupfdohlen investiert , ( sei es durch Anrufe oder CD Kauf ) dem ist nicht mehr zu helfen .
    geht euch lieber für ne kleine Maus die Rem Ausgabe von BOSTON kaufen :D
     

Diese Seite empfehlen