1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro 7 Nervt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Klaus080166, 30. August 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Pro 7 Nervt!

    Ich sehe das premiere 3 millionen kunden hat. die ÖR im schnitt täglich einen anteil von 50 % haben und die privaten den rest bekommen.

    Der edeutsche ist nunmal ein zapping mensch und zappt durch das programm.

    Verschlüsseln die privaten sieht das alles denke ich wieder anders aus.

    Ich hatte letzte woche meine senderliste umgestellt und vermisse die privaten nicht.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro 7 Nervt!

    Imho ist das ganze doch geschmackssache.

    Was ist z.B an 1 -2 telenovelas die auf den ÖR laufen so schlimm? Dafür laufen sie am wochenende dort nicht den ganzen Tag.

    Oder an älteren sieren auf premiere serie?

    Oder einen heimatfilm auf den heimatkanal?

    Es ist nunmal so das die "niveaulosen" sendungen bei den privaten dominieren und nicht umgekehrt.

    Bei den privaten suche ich gute dokus oder informationssendungen vergeblich. Was man findet sind die xte popstars staffel, die xte telenovela auf rtl und sat1. oder die xte heimwerker sendung.


    Ich denke auch du wirst dir überlegen ob du in zukunft 3,50 € über sat für die privaten ausgeben wirst. bzw 5 € für die privaten im digitalen Kabel.


    Man sieht doch anhand xxp was die privaten von "niveauvollen" sendungen halten :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2006
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro 7 Nervt!

    Das sich auch Fängersendungen: Unsereinem kann man keine Klingeltöne oder sonstigem Müll andrehen. Also braucht man Inhalte. Ist so ähnlich, wie bei Fliegen- oder Mäusefallen.
     
  4. RotesEngelchen

    RotesEngelchen Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro 7 Nervt!

    Tornado- Zorn des Himmels,
    ist ein Film der am Mo 04.09 + Di 05.09 um 20:15 läuft.
     
  5. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro 7 Nervt!

    Ich weiss nicht, was ihr bei den Privaten dauernd mit den Gerichts, Heimwerker und Labershows habt. Bei mir gibt es
    5Days to Midnight, CSI:xy, Dr.House, Law&Order xy, SG A, Ghost Wisperer, NCIS, BBC exclusiv, Cold Case, Without a Trace und ab und an ein Spielfilm. Auf den ÖRs Volksmusik für die Tochter und Nachrichten. Dies reicht mir für die ganze Woche und es bleibt noch was für die Weihnachtsferien übrig, bzw. die nächste WM. Für Hobby-Handwerker, -putzer und Frauentauscher habe ich gar keine Zeit um diese anzusehen.
    Bei Premiere gibt es gerade mal zwei Serien (zwar etwas früher wie bei den Privaten und diesen Monat einen Spielfilm der mich interessiert (jedoch nur ein mal und nicht 4x in der Woche als Wiederholung zu unterschiedlichen Tageszeiten. Etwas wenig. Auch zusammen mit der Musik auf den ÖRs. Vor allem, wenn auf den Privaten/ÖRs etwas zu einer Zeit kommt, in der ichs nicht ansehen kann, dann zeichne ich es auf. Ich benötige keine 4fache Wiederholung. allenfalls eine Wiederholung in der Nacht, falls mal auf 3 Sendern gleichzeitig eine mich interessierende Serie kommt. Übrigens an die Qualität von Bublats "Bilder aus der Wissenschaft" kommt keine heute Wissenssendung mehr heran. Weder auf den Privaten noch auf den ÖRs.
    Also hängt das Programm der Privaten mal nicht immer an dem Trash und Kinderprogramm vom Vor- und Nachmittag auf.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro 7 Nervt!

    Viele gucken aber nunmal in die TV Zeitschrift und da besteht zum größtteil das Programm der privaten nunmal aus den oben genannten sendungen.

    Du scheinst dort nicht rein zu gucken sonst würdest du ja erkennen das deine tochter mehr als volksmusik und nachrichten gucken kann ;).

    Man muss wie gesagt das Gesamtbild sehen und das Gesamtbild von pro7 und co ist nunmal das oben genannte. auch zur primetime ist das gesamtbild nicht immer besser.

    in der woche laufen da sendungen wie die xte widerholung von der 80er show. popstars oder eine gameshow die einem schon langsam aus den hals raus hängt.
     
  7. Klaus080166

    Klaus080166 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro 7 Nervt!

    Pro7 schafft endlich mal das BING ab, das gleiche gillt für DC das Monsterlogo und das dämliche Geräusch wenns am Filmanfang reinrutscht!

    Leute schreibt Mails, bis euch die Fingerkuppen bluten das
    P7 und DC endlich reagieren.
     
  8. kraaz

    kraaz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pro 7 Nervt!

    wegen dem hab ich Pro 7 schon mal ne Mail geschrieben, kam aber keine Antwort...
     
  9. Klaus080166

    Klaus080166 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro 7 Nervt!

    @ kraaz - völlig Klar!

    Eine Mail iss wie'n Tropfen auf dem Heissen Stein.
    Da müssten schon 100e vlt sogar 1000e Zuschauer
    Beschwerdemails schreiben bis die mal reagieren.

    Aber wenn EINER bittet 'ne Sch[beep] Serie zu wiederholen, da
    sind die Blitzschnell dabei.
     
  10. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro 7 Nervt!

    Die Antwort habe ich an anderer Stelle bereits gegeben:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1588466&postcount=38
    und
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1588505&postcount=40

    Die xte widerholung von der 80er show. popstars oder einer gameshow die einem schon langsam aus den hals raus hängt sehe ich mir nie an, da ich nunmal in die TV Zeitschrift schaue. Die im ersten Posting aufgeführten Serien sind in meinem Reciver grossteils als Serien programmiert und die Spielfilme werden, ebenfalls nach einem Blick in die Zeitschrift und dann übers EPG, einzeln programmiert. Bei Tatort und Co. schalte ich immerhin immer mal wieder rein, bzw. nimm es, wenn die Beschreibung im EPG oder der Zeitschrift Interessantes verspricht, auf, aber meisst, ausser ich MUSS es bei der Schwiegermutter ansehen, schalte ich dann irgendwann um oder greife auf eine der anderen Aufnahmen auf der HD zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006