1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro 7 Logo Gelb

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von radio bino, 13. September 2009.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Pro 7 Logo Gelb

    ProSieben hat sich entschieden, die FDP zu unterstützen und ruft alle Bürger auf FDP zu wählen. :D;):D
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Pro 7 Logo Gelb

    Wo hast du das denn her?

    Komisch das alle von 16:9 etc. reden, auch die Newsseiten... :(.

    Schade hatte mich schon gefreut :(
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Pro 7 Logo Gelb

    Es ist einfach so.
    Schau in den Episodenguide:
    Episodenguide - Simpsonspedia, das Simpsons-Wiki

    16:9 gibt es erst ab der 10. Folge.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro 7 Logo Gelb

    Ab Folge #430 "Take My Life, Please" (S20E10) ist Simpson in HDTV.

    "This is the first episode of the series to be broadcast in High Definition."
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Pro 7 Logo Gelb

    Das doch doof.

    Naja was erwartet man auch von deutschen Zeitungen, selbst recherchieren ist ja meistens nicht vorhanden. :mad:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro 7 Logo Gelb

    Das neue Intro ist super.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Pro 7 Logo Gelb

    Stimmt schon ab Folge 20x10. Naja das Intro wurde ja nur mit paar Charaktern zusätzlich ergänzt. Sonst bleibt alles beim alten.

    Also wird ProSieben HD nicht mit der Simpsons Episode starten. Schade!
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Pro 7 Logo Gelb

    Naja, LCD Monitor, Homer wird durch die Tür geschubst usw.

    Ist schon durchaus ein Unterschied in der ganzen Sache. Viele Kleinigkeiten wurden verändert.

    YouTube - The Simpsons - NEW Main Title

    Und ja ich weiß, dass auch dieser Trailer wieder je nach Folge abgekürzt wird ;).
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Pro 7 Logo Gelb

    Naja ist halt bei dieser Episode so. Bei den folgenden mal abwarten!
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Pro 7 Logo Gelb

    Naja, ich denke nicht das es in dem Punkt viel anders wird.

    Beim alten Intro wurde ja auch immer nur die Sofa Szene angepasst. Der Rest war ja immer gleich, wurde nur je nach Länge des Hauptinhaltes verkürzt.

    Aber die Kleinigkeiten wie, Grandpa auf dem Beifahrersitz, beim Orchester spielen die Zwillinge mit dem Gameboy etc... bleiben schon erhalten.