1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro 7 HD Störungen - nur bei mir?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von micoba, 12. April 2011.

  1. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    Anzeige
    Hallo!

    Seit einer Woche habe ich immer mal wieder Störungen auf Pro 7 HD (GERADE IN DIESEM MOMENT WIEDER!!! Draußen Sonne, leichter Wind, aber freie Sicht, SNR bei ca. 80%). Dabei hatte ich noch nie vorher Probleme.

    Ich benutze ne DM800se zum Schauen, als Softdings benutze ich "skem" :).

    Falls man darüber nicht schreiben darf, werde ich die letzte Zeile unverzüglich entfernen. Habs eh nur der Vollständigkeit dazu geschrieben.
     
  2. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro 7 HD Störungen - nur bei mir?

    wie genau sehen denn die Störungen aus? also ist das signal einfach kurz weg, oder sind es deutliche artefakte?
     
  3. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro 7 HD Störungen - nur bei mir?

    Ich schaue eigentlich meistens Pro7 HD und mir sind keine Störungen aufgefallen.
     
  4. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Pro 7 HD Störungen - nur bei mir?

    Es kommt zu einer kurzen Klötzchenbildung.

    Irgendwie vermute ich, es liegt an meiner neuen Sat Anlage. Die ist aufm Balkon meines Nachbarn und daher nicht so einfach für mich erreichbar. Allerdings sollte es wie geschrieben, nicht an der Signalstärke liegen.

    Mit meinen anderen Sendern/Karten hab ich keine Probleme. Vielleicht gibts CPU Spitzen, die ich nicht zuordnen kann.
     
  5. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro 7 HD Störungen - nur bei mir?

    Hast du die bei Trailern (also denen von ProSieben vor und nach der Werbung) oder generell?
     
  6. djburnproof

    djburnproof Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: Pro 7 HD Störungen - nur bei mir?

    Hatte ich die letzten Tage auch immer wieder. Auf RTL HD kaum oder nur sehr gering. Ich dachte mir das vielleicht schlechtes Wetter beim uplink ist, kommt ja hin und wieder vor.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen